Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyjoana, 22. SSW am 20.09.2010, 18:13 Uhr

Auch wir waren heute beim FA und haben ein outing endlich

Kind liegt in SL und wiegt ca 410 g (komisch, hab doch insgesamt schon 4kg zugenommen hihi). Alles ist zeitgerecht entwickelt. Heute konnten wir kein schönes Bild machen. Das Gesicht war mit dem Arm bedeckt, dann wollte die Ärztin ein Bild von den Füßen machen und immer, wenn sie drucken wollte, waren die Füße wieder verschwunden.

Nach einem Mädchen und einem Jungen bekommen wir noch ein.














MÄDCHEN

Ich lag schon wieder richtig!

 
1 Antwort:

Re: Auch wir waren heute beim FA und haben ein outing endlich

Antwort von Hila72, 23. SSW am 20.09.2010, 19:03 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen! Schön das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.