Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 11:39 Uhr

Auch wieder zurück vom FA!

Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz viele Dankeknuddler fürs Daumendrücken!
Es hat geholfen:-)

Ich musste leider über 20 min. erstmal warten, da meine FÄ ja in Urlaub war und die Hölle los war in der Praxis.
Dann wurde ich gewogen, Blutdruck und bekam meinen MUPA*freu
Dann durfte ich endlich rein zum US.
Ich erzählte ihr das erstmal mit dem Pilz und Mädels ich hatte Recht mit meinem Mißstrauen! Denn sie meinte das Canifug nicht unbedingt zu empfehlen sei in der Frühss. Und es war gut das ich die Zäpfchen nicht weiter genommen hatte, sondern nur die Salbe.
Dann endlich US....

...und ein schön gewachsenes Babylein war zu sehen. Uuuuuuuuund mit HERZSCHLAG . Mir viel ein riesen Fels vom Herzen, habt ihr ihn gehört?

Es ist jetzt 6,9 mm GROß und entspricht laut US somit der 6+4 SSW. Ich bin laut meiner Berechnung erst 6+2 gewesen heute*freu Das ist immer gut wenn es dann doch weiter ist.

Gegen den Pilz hat sie mir jetzt andere Mittelchen aufgeschrieben die ich allerdings selbst zahlen muß. Sie kosten mich, haltet euch fest, 30 EURO!!! Es sind Präparate die man in der Frühss unbedenklich verschreiben kann und andere gibt es nicht aber diese übernimmt die KK nicht. Finde es echt ne Frechheit! Aber ich reg mich nicht auf. Werde da aber wirklich mal bei meiner KK nachhaken. Es sind 1x Tabletten zur oralen Einnahme und dann 1x Zäpfchen mit Milchsäurebakterien.
Das wird immer witziger mit den KK....muß auch keiner mehr verstehen.

Aber ich freu mich wie Bolle das alles ok ist, ich weiter bin als gedacht und Babylein schön gewachsen ist und sein Herzchen schön geschlagen hat, man konnte es ganz deutlich sehen.
Wahnsinn was in 5 Tagen alles passiert in einem:-)

Grüß Euch ganz lieb.
Verena

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Ps: hier nochmal das Bild von vor 5 Tagen...

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 11:47 Uhr

...was für eine Veränderung in so kurzer Zeit.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA!

Antwort von Jasmin2405, 7. SSW am 31.05.2010, 12:06 Uhr

Hallo Verena,
dein bauchzwerg ist ja super gewachsen .
Freut mich.......und das mit dem Pilz wird auch,wirst sehen.
Wann hast du wieder Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA!

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 12:07 Uhr

Oh wir toll !!
Komm her
Freut mich das es "Euch" gut geht und das alles in
Ordnung ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jasmin2504

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 12:41 Uhr

hallo,

ich habe am 16.6. den nächsten termin. zuerst wollte sie 3 wochen machen, habe ihr aber gesagt das ich das nicht aushalten würde, sie verstand mich auch warum.
bin schon so gespannt auf den nächsten termin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA!

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 31.05.2010, 12:53 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist. Dein Baby ist ja toll gewachsen. Wunderschönes Bild! Ich hoffe nächste Woche auch so etwas zu sehen.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA!

Antwort von Hila72, 7. SSW am 31.05.2010, 12:55 Uhr

Das freut mich das alles in Ordnung ist! Wow ganz schön heftig aber was solls Hauptsache es hilft! Ich freue mich auch schon auf meinen FA Termin am kommenden Montag hoffe auch das alles OK ist und das Herzchen feste schlägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA!

Antwort von Stuff84, 7. SSW am 31.05.2010, 13:31 Uhr

Das ist doch super das alles ok ist.

Aber mal wegen dem Pilz. Ich war auch letzte Woche wegen nem Pilz beim FA, sie hat mir Kadefungin aufgeschrieben, hat mich nichts gekostet zahlt die KK. Sie sagte auch das kann man bedenkenlos in der Schwangerschaft nehmen und das steht auch so in der Beilage Weil 30€ für ein Pilzmittel selber zahlen zu müssen finde ich schon etwas komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stuff84

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 14:03 Uhr

hallo!
sie meinte ja grade das sie das kadefungin nicht in der frühss verschreiben möchte. ich weiß es auch nicht besser. höre aber lieber jetzt auf ihren rat. hinterher möchte ich es nicht bereuen.
ich habe mir auch jetzt erstmal nur die tabletten zur oralen einnahme geholt, nach rücksprache. das andere kann ich auch noch später anwenden, wichtiger wäre jetzt erstmal den pilz zu bekämpfen wo er her kommt. es ist eine pilzart die man über die nahrung bekommt und dieser pilz kommt über den magen. wusste ich vorher auch nicht.

lg, verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.