Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 24. SSW am 04.09.2010, 20:48 Uhr

Auch krank :-(

Dachte ich schaff es ohne krank zu werden aber da ich schon seit Dienstag am dauerfrösteln bin hab ich nun seit gestern abend fieses Halskratzen lutsche schön meine Salbei Bonbons und trinke viel, hoffe das es besser wird!Naja und frösteln tu ich immer noch.Dann war ich auch noch beim Schwangeren schwimmen gestern wollte es nicht ausfallen lassen da ich schon die ersten 2 Wochen nicht da war weil ich im Urlaub war!Glaube das hat mir den Rest gegeben :-(
Sorry wollte mal ne runde jammern
LG

 
4 Antworten:

Re: Gute Besserung...

Antwort von Bieni82, 22. SSW am 04.09.2010, 21:11 Uhr

...mir hat man letztlich in der Apotheke gesagt, Salbei würde die Milchbildung hemmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von MattiNr3, 24. SSW am 04.09.2010, 21:56 Uhr

Will eh nicht stillen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung...

Antwort von Rike01, 20. SSW am 04.09.2010, 22:19 Uhr

Och Mönsch, was macht ihr denn alle? Ganz gute Besserung, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und ruh Dich morgen schön aus, dann wird das bestimmt bald wieder. Außerdem, bis zur Milchbildung ist noch lange hin, da kannst Du noch viiiiiieeel Salbeitee trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch krank :-(

Antwort von zauberinsel, 20. SSW am 05.09.2010, 13:18 Uhr

Oje du arme,
hab am anfang in der 9/10 SSW mal total flach gelegen. Hab mir dann auf anraten der FA-Praxis SOLEDUM Kapseln und Isla Moos Cassis Lutschtabl. in der Apo geholt und war nach 2 Tagen Couch wieder fit, nachdem ich mich vorher 3 Tage versucht hab ihne alles durchzubringen (ohne Erfolg).
Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.