Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 17. SSW am 17.08.2010, 13:45 Uhr

andauernd harten Bauch..

...habt ihr das auch?

Ich beobachte das seit Donnerstag häufig bei mir, Samstag und gestern war ok.

Heute ist es wieder da, werde nachher wohl mal zum Arzt fahren. Leider ist mein FA nach wie vor im Urlaub, d.h. ich muß zur Vertretung, die ich nicht mag.

Drückt mir mal die Daumen, dass alles ok ist!

Bis später, Julia

 
2 Antworten:

Re: andauernd harten Bauch..

Antwort von lehmchen, 18. SSW am 17.08.2010, 13:48 Uhr

huhu
habe das auch aber ich mach mir da keine sorgen. bei mir ist es immer abends wenn ich ganz gerade auf dem sofa liege und "abgammele".

über tag hab ich das nur wenn ich mich tierisch aufrege. aber sonst nicht.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andauernd harten Bauch..

Antwort von tirg, 18. SSW am 17.08.2010, 16:15 Uhr

Ja das bemerke ich bei mir auch, das mein Bauch ab und an mal hart wird. So wie lehmchen schon schrieb, ist es bei mir wenn ich mich zu doll anstrenge oder mich aufrege ansonsten merke ich es ab und an Abends wenn ich zur Ruhe komme. Dann habe ich eine dicke "Beule" entweder links, rechts oder in der Mitte. Aber richtige Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht.

Wird schon alles gut sein.

Aber wenn es Dich zu sehr beunruhigt dann fahre lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.