Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 17:02 Uhr

Alles gut und mal eben verabschieden will.....

Hey!
Die Ärztin konnte keine Blutungsstelle finden, sie meint es könnte Druck sein auf den Gebärmutterhals weil ich ja soooo verstopfung habe und so drücken muss *peinlich*
So jetzt verabschiede ich mich dann mal bis Sonntag abend oder Montag, muss noch packen ...
Lg Tanja

 
3 Antworten:

Re: Alles gut und mal eben verabschieden will.....

Antwort von kaboe81, 9. SSW am 03.06.2010, 17:09 Uhr

Das ist schön, das alles in Ordnung ist.
Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende in Dresden... lass es dir gut gehen!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut und mal eben verabschieden will.....

Antwort von Emja, 6. SSW am 03.06.2010, 18:58 Uhr

schönes WE!!
und du musst dich nicht schonen?? wow..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut und mal eben verabschieden will.....

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 21:50 Uhr

Doch soll mich schoonen, nun ja dann machen wir weniger bummeln und sightseing und dafür halt relaxen .....
So nu bin ich aber weg
Gute Nacht und macht kein Blödsinn bis ich wieder da bin. Achso Knirpsi ist jetzt 2,72 cm groß entspricht 9+6 hinkt also nur noch 1 Tag hinteher laut dem Computer der FÄ bin heute 10+0
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.