Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany am 30.05.2010, 20:16 Uhr

ahhhhahahahaaaa

oh man bin so aufgeregt. Morgen früh sehe ich das erste mal so richtig unser krümelchen. Beim letzten mal war ja noch nichts zu sehen...bin so aufgeregt. Wegen der zyklusverschiebung weiß ich ja nicht mal sicher wie weit ich bin. Ich vermute mal so ca 7+0 oder so. Liebe güte hoffentlich seh ich morgen endlich ein herzchen schlagen, ich wiederhole mich, ich bin soooo aufgeregt. endlich endlich gewissheit morgen. drückt mir die daumen das ich keinen herzkoller bekomme oO 8:30 ist es soweit

 
8 Antworten:

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von Emja am 30.05.2010, 20:17 Uhr

oh wie spannend....
ich bin dienstag dran.
wann warst du denn das 1. mal da? und wann hat man nix gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von lany am 30.05.2010, 20:35 Uhr

das erste mal war ich vor knapp 2 wochen. Ohne zyklusverschiebung wäre ich da 6+2 oder 6+3 gewesen. Das konnte aber nicht stimmen weil wir um den eisprung zuverlässig verhütet hatten. Und demetsprechend war auch noch nichts so weit entwickelt. Man sah nur diese hülle quasi aber noch nicht ob was drin war. Meine fa schätze 5 bis anfang 6. woche. Ich bin so gespannt was ich nun morgen zu sehen bekomme, wann mein et ist und welche woche dementsprechend. Und am meisten natürlich ob überhaupt etwas in der hülle entwickelt ist jetzt. Wobei wenn sie leer wäre würde mein körper das doch abstoßen oder? Und ich hätte diese übelkeit und ein paar andere wehwehchen sicherlich nicht oder?! Ich hoffe so das alles gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von Emja am 30.05.2010, 21:03 Uhr

also im normalfall bildet sich nur eine hülle wenn auch was drin ist.
es gibt auch hüllen ohne frucht aber das ist nicht so häufig.
wenn dann merkt man das was nich stimmt, wenn man etwas körpergefühl hat. da bin ich mir sicher. zumindest bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhahahahaaaa

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 30.05.2010, 21:26 Uhr

Schöööööön
Das is ja echt so spannend!
Erzähl mal wie es war!!
Denk an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 30.05.2010, 21:36 Uhr

ich drücke dir meine daumen ganz dolle.
bibbern gemeinsam dem morgigen tag entgegen.
glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von NukisMama, 6. SSW am 30.05.2010, 22:28 Uhr

Hallo,
meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt für einen kräftigen Herzchenschlag morgen!!!
Alles wird gut
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 31.05.2010, 7:33 Uhr

Das ist wirklich spannend. Ich drück die Daumen und bin ganz gespannt auf Deinen Bericht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhahahahaaaa

Antwort von ulfundtina, 7. SSW am 31.05.2010, 8:35 Uhr

Drücke Dir auch ganz feste die Daumen !!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.