Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 26.08.2010, 17:48 Uhr

Ah es tropft..

hilfe, ich habe vormilch....
mensch mensch, ...in meinem bh finde ich so gelde knübbel...mh denke ich..
dann drücke ich an der warze,...und es tropft...hahaha..

das hatte ich aber noch nie...
cool...
gehör also ab jetz auch zu den milchkühen..

 
8 Antworten:

Re: Ah es tropft..

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 26.08.2010, 17:51 Uhr

Lach... ich seit heute auch... muuuuhhhhh ... werd mir morgen gleich mal Stilleinlagen besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von Linelein am 26.08.2010, 17:55 Uhr

dachte echt das dauert noch..*staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 26.08.2010, 17:58 Uhr

Ich hab vorhin auch geschaut wie n Ochs vorm Scheunentor... aber ich freu mich drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von Linelein am 26.08.2010, 17:59 Uhr

ja, man weiß wenigstens, das die hormone überall angekommen sind *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von Gravida, 21. SSW am 26.08.2010, 18:14 Uhr

*neid* Will auch :o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von Puschi83 am 26.08.2010, 18:15 Uhr

oh echt,na dann!! , haben das alle schwangere? schon vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von körki, 18. SSW am 26.08.2010, 18:58 Uhr

lol nicht schlecht ;)
Ich bin froh wenn es noch dauert ;) ich hatte das bei meinem Sohn damals so früh und ich fand es einfach nur nervig... nach der geburt ist schon immer alles nass ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah es tropft..

Antwort von caramba78, 19. SSW am 26.08.2010, 21:28 Uhr

Na dann:

Willkommen im Club!!!

Also, ich fands in meiner ersten Schwangerschaft so früh auch soooowas von nervig und hatte gehofft, diesmal geht es etwas später los. Nuja....bisher sind es ja nur vereinzelte Tropfen und nicht durchgängig. Stilleinlagen habe ich aber dennoch schon hier liegen.

LG von "Milchkuh" Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bei mir tropft es ganz woanders...

bin ja ganz froh daß noch keine Milch kommt wie bei Euch, dafür hab ich eben aus der Nase geblutet, tropfte nur so raus und mir ist nicht mehr eingefallen was ich letzt gelesen hab, man soll den Kopf gar nicht in den Nacken legen, hab beides gemacht, mal nach hinten mal nach ...

von call-of-duty, 20. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tropft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.