Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 20.08.2010, 11:45 Uhr

Ah!! WUT-tag!!..

Hab heute so ne Art Wuttag!!!!!
alles geht schief was irgendwie schief gehen könnte...
und zu guter letzt ist Söhnchen noch mies drauf, und jault den gaaanzen Tag nur, ob man rausgeht oder nicht..

Jetz bin ich grad am kochen, und habe ihn fertig gemacht für den Mittagsschlaf, da geht nebenan der Rasenmäher an, genau neben seinem Zimmer, was natürlich super laut ist, und nu kann er nicht schlafen..
ah, das macht mich sowas von rasent und wütend...
das sowas aber auch IMMER, und hier kommt es wirklich seehr oft vor IN der MITTAGSzeit rum passieren muss...

Könnt mich heut über alles aufregen..
dann war ich in der Apotheke- kommt ja schon mal vor in der SS das man dahin muss, und jedesmal begegnet mir die selbe Frau und Beraterin für Kosemiksachen dort und quatscht mich voll, ich hätte ja so trockene Haut, bla bla, da hätte sie Tips für mich, ich würd ja abgespannt aussehen..
ich sagte heute zu ihr: tja, ich bin ja auch schwanger!?
sowas nervt echt auf Dauer, wenn man immer und immer wieder angelabert wird..besonders an so WUTTAGEN; wo alles doof ist!
GRRR...
musste mal raus...
kennt ihr alle sicher, solche Tage ne?

 
9 Antworten:

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 11:59 Uhr

Hey, ja klar, letzte Woche hatte ich auch nen scheiss Tag,da wollte nix hin hauen, na wenn die Apothekerin mich sehen würde, würde sie wahrscheinlich gleich nen riesen sack mit Make up und cremes raus holen , morgen wird alles wieder besser sein, glaub mir, was gab es denn schönes zum Mittag?Hab auch langsam Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Linelein am 20.08.2010, 12:01 Uhr

ach, ich habe ne gemüse- graupensuppe gemacht- ganz schnell!

aber ich glaube das ich mir gleich nen pfannekuchen backe..da hab ich jetz doch mehr hunger drauf, kann mein mann und söhnchen die suppe löffeln...

jetzt schläft er übrigens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 12:03 Uhr

oh ja Pfannkuchen klingt echt lecker und dann mit meiner selbst gemachten Marmelade, mmh lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linelein

Antwort von Puschi83 am 20.08.2010, 12:39 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Hila72, 19. SSW am 20.08.2010, 13:01 Uhr

Du arme aber solche SCheiß Tage die kenn ich auch ist echt ätzend! Und da kommt einem dann so eine blöde Tussi gerade noch Recht! Am besten das nächste mal einfach links liegen lassen und gehen! Mach dir mal nichts draus morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Linelein am 20.08.2010, 13:03 Uhr

ihr seid lieb. ja manchmal hat man sowas.
aber jetz nach nem dicken pfannekuchen und ein paar schokoriesen hinterher gehts wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von körki, 17. SSW am 20.08.2010, 13:43 Uhr

dann ist ja agut das es nun besser ist ;)
Pfannekuchen esse ich in der ss übrigens auch suuuper gerne...war schon in der ersten so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von jennyjoana am 20.08.2010, 15:37 Uhr

Ah ja, Rasenmähen in der Mittagszeit!! Kenne ich. Meine schlafen zwar mittags nicht, trotzdem ruhen wir uns aber aus. Heute mittag ging es hier auch los! Blöder Ochse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah!! WUT-tag!!..

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 20.08.2010, 15:43 Uhr

Lärm in der Mittagszeit macht mich auch rasend. Rasenmäher ist der Klassiker. Wir wohnen in einer DHH und haben neue Nachbarn. Die bauen seit 3 Monaten in Haus und Garten kräftig um und zwar grundsätzlich zwischen 12 und 15 Uhr. Vorher wird gepennt und gefrühstückt. Nach mehrmaligen Beschwerden ist es jetzt besser geworden.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.