Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 01.06.2010, 13:40 Uhr

Achso... Fruchtsack war da... also...

... ist es nicht leer oder? Nur halt keine Herzaktion...

 
10 Antworten:

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 13:43 Uhr

Hallo Suechen,

Der Fruchtsack ist die Fruchtblase/höhle....Darin ist der Dottersack, der versorgt das "Baby"....vorläufig.....

Wenn der Dottersack da war, dann ist die Fruchtblase nicht leer....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von Suechen am 01.06.2010, 13:49 Uhr

Hmmm... naja sie sagte Fruchtsack... also wohl kein Dottersack. Zum Inhalt sagte sie nix, eben nur das keine Herzaktion da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 14:03 Uhr

Du bist 6+0?

also zwangsläufig muss man den Herzschlag noch nicht sehen, mein Arzt sagte mir das dieser im Laufe der 7 Schwangerschaftswoche sichtbar wird.
Der Eisprung braucht sich ja nur einen Tag zu verschieben und schon ist die Schwangerschaft jünger.....

Hast Du ab dem Tag der letzten Regel gerechnet oder hat der Arzt das anhand der Fruchtblase gemessen?

Schau mal, gestern war ich bei 5+6 (laut Ultraschall) Da sah man GAR NICHTS! (nur die Fruchtblase) noch nicht mal den Dottersack, dafür ist er heute da!
(rechnerich wäre ich schon bei 6+4 gewesen)....

ich weiß, es fällt Dir sicherlich nicht einfach, aber versuch Dich nicht verrückt zu machen....ich versuche es auch nicht....

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von caramba78, 7. SSW am 01.06.2010, 14:07 Uhr

Ich hatte heute bei 6+0 auch nur eine kleine Fruchthülle, weder Dottersack noch Baby noch Herzschlag.....

Ist schon frustrierend, diese Ungewissheit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sry, sollte einen Beitrag drüber!

Antwort von caramba78, 7. SSW am 01.06.2010, 14:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von Suechen am 01.06.2010, 14:10 Uhr

Nächsten Dienstag 9.45 Uhr ... mache mich total verrückt... och mensch. Dann auch noch diese bräunl. Schmierblutung, aber echt nur minimal...
Ich bin zum Rechnen von meiner letzten Mens ausgegangen, 20.4. war der erste Tag.
Die Ärztin heut meinte sieht nach 5. Woche aus... das man da noch nciht unbedingt was sehen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso... Fruchtsack war da... also...

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 14:16 Uhr

Das sagte meine Ärztin heute auch zu mir.....Meine Blutungen sind leider nicht bräunlich, sondern richtig hell.........
Ich kann Dich verstehen, mir geht es genauso....
Wahrscheinlich werde ich erst dann zur Ruhe kommen wenn man den Herzschlag sieht......

Dann musst Du fast genauso lange warten wie ich......Ich weiß auch gar nicht zu welchem Arzt ich gehen soll....Meiner ist ja in Urlaub kommt erst Montag wieder und ich sollte direkt um 8:30 eingeschoben werden - weil kein Termin mehr frei....dementsprechend hektisch wird es wieder sein..

Zu der anderen Ärztin könnte ich am Dienstag um 12:30 Uhr...Sie ist sehr nett, ich habe sie auch schon mal irgendwo gesehen!!! Und sie hat sich wirklich richtig Zeit genommen!!!

Nimmst Du was gegen die Blutungen? Auch wenn sie nur minimal ist?

Ich drücke für uns beide die Daumen....ich stehe ja auch nicht besser da :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina

Antwort von Suechen am 01.06.2010, 14:19 Uhr

Ich soll nix nehmen, du?
Welche Woche bist du denn genau?
Ich hatte letzte Regel Beginn am 20.4. und mein Zyklus ist immer genau 28 Tage...
Ich drücke uns auch feste die Daumen... die Warterei ist echt unerträglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suechen

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 14:24 Uhr

ich soll nun Utrogest nehmen, aber meine Blutung ist auch schon etwas mehr als "nur" (das würde schon völlig reichen um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen) eine Schmierblutung....

rechnerich wäre ich heute bei 6+5, bin aber laut Ultraschall erst bei 6+0
meine Zyklen sind immer so zwischen 28 und 31 Tagen.

Ja Warten ist echt sch.....ße....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suechen

Antwort von Happyday am 01.06.2010, 16:45 Uhr

War bei mir letzte Woche auch so,kein Herzschlag gesehen nur nen kleinen Punkt. Daher darf ich Freitag nochmal schauen,freu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.