Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 30. SSW am 24.10.2010, 8:51 Uhr

30ssw klingt gut

bin heut in der 30.ssw angekommen und ich muss sagen es klingt verdammt gut,noch 10wochen und ich hab die Kleine im Arm liegen und wenn ich daran denke das meine Freundin ihre Kleine in der 27.ssw bekommen musste und sie nach 4wochen gestorben ist,bin ich um so froher um jede woche mehr.ist schon ein Geschenk wenn man darüber nachdenkt und weiss das es andere nicht so weit schaffen und ihre Kleinen verlieren.also auf die letzten 10ssw (mit wasser anstossen)und dann

 
4 Antworten:

Re: 30ssw klingt gut

Antwort von Drachenmama, 30. SSW am 24.10.2010, 10:00 Uhr

Wir sind ja immr schön gleichweit :-)
Ja, man muss es als ein kleines Wunder ansehen. Es ist keine Selbstverständlichkeit as man ein Kind volle 40 Wochen austragen darf.

Ich war vor einem Jahr schwanger- leider verlor ich mein Baby am 11. Dezember in der 12+0 SSW.
Ich dachte auch, naiv wie ich war, jetzt würde nichts mehr schief gehen :-(
Umso glücklicher bin ich, dass mein Babylein von April noch in mir sein darf. Und hoffentlich gesund und sehr munter das Kreisssaallicht erblicken wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30ssw klingt gut

Antwort von Drachenmama, 30. SSW am 24.10.2010, 10:00 Uhr

Wir sind ja immr schön gleichweit :-)
Ja, man muss es als ein kleines Wunder ansehen. Es ist keine Selbstverständlichkeit as man ein Kind volle 40 Wochen austragen darf.

Ich war vor einem Jahr schwanger- leider verlor ich mein Baby am 11. Dezember in der 12+0 SSW.
Ich dachte auch, naiv wie ich war, jetzt würde nichts mehr schief gehen :-(
Umso glücklicher bin ich, dass mein Babylein von April noch in mir sein darf. Und hoffentlich gesund und sehr munter das Kreisssaallicht erblicken wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30ssw klingt gut

Antwort von Drachenmama, 30. SSW am 24.10.2010, 10:01 Uhr

Wir sind ja immr schön gleichweit :-)
Ja, man muss es als ein kleines Wunder ansehen. Es ist keine Selbstverständlichkeit as man ein Kind volle 40 Wochen austragen darf.

Ich war vor einem Jahr schwanger- leider verlor ich mein Baby am 11. Dezember in der 12+0 SSW.
Ich dachte auch, naiv wie ich war, jetzt würde nichts mehr schief gehen :-(
Umso glücklicher bin ich, dass mein Babylein von April noch in mir sein darf. Und hoffentlich gesund und sehr munter das Kreisssaallicht erblicken wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30ssw klingt gut

Antwort von lany, 29. SSW am 24.10.2010, 10:38 Uhr

Huhu,

ja das sehe ich auch genauso. Ich bin dankbar um jeden tag den ich weiter weg von den angst geschichten der 5,600 gramm babys entferne. Ich habe nächsten freitag VU und freu mich auch schon drauf nach gut 5 wochen endlich wieder zu hören obs dem krümel wirklich gut geht. Ich spüre ihn zwar und bin mir auch so sicher aber ihr wisst schon.

10 weeks to go. Klingt gut am am anfang der 30 ssw sind es doch noch 11 weeks oder nicht? Erst mit ablauf der 40 ssw sind die ja auch dann rum *grübel* wobei welches kind kommt schon planmäßig. Ich glaube unseren zwerg habe ich auch in 10-11 weeks im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.