Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 18. SSW am 06.08.2010, 15:00 Uhr

03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

BAUT MICH AL EINER A BISSERL AUF HIR; BITTE:
War gestern beim Fa, der sagte nur zu mir ich hätte zuviel zugenommen, 3 Kilo halt seit SS Beginn.

Dann sei mein Eisenwert zu niedrig mit 10,9 und am 3.9. ist dann der 2. Ultraschall.
Der letzte war in der 10.SSW und ich habe weeder Baby gesehn noch habe ich ein Outing wie ihr.
Es gibt nur noch 2 Ultraschalltermine und wer weiss ob ich bis zur Entbindung überhaupt das Geschlecht erfahre. Bestimmt erst hinterher.

r mich ist das alles noch garnicht so real. Deswegen wäre ein US sicher nett, da würde ich mal mein Babylein sehen.
Habe auch null Glücksgefühle in mir , hab ständig Sorge nämlich das es doch nochmal schief geht. Ich weiss, das sollte man so nicht denken.
Aber wenn man 3 FG hinter sich hat...........
Etwas frustrierte Drachenmama

 
5 Antworten:

Re: 03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Antwort von schnecke1978, 18. SSW am 06.08.2010, 15:24 Uhr

hej kopf hoch ich weiss genau wie du gerade denkst und fühlst....

ich hätte heut normalerweise auch keine us, aber das war mir egal hab die 30 euro bezahlt weil es mir das einfach wert ist. wollte nur das herz schlagen sehen dann ging es mir super gut.....hatte auch als ich rein bin nen rr von 160/90 und dann nach dem us 120/80......

auch wenn ich das hier so lese, kinderwagen gekauft und und und das kann ich auch noch nicht......erzähl auch nicht so großartig von der schwangerschaft da ich immer denk es kann ja noch..hab da heut auch lang mit meinem doc drüber gesprochen...schein wohl was ganz normales zu sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Antwort von körki, 15. SSW am 06.08.2010, 15:43 Uhr

hey 3.9. ist ein gutes Datum ;) da hab ich nämlich geburtstag.. und es wir schon alles okay sein da bin ich mir ganz sicher :)
ich hab erst am 13.9. meinen nächsten US :( der letzte war am 16.7. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 16:20 Uhr

Ach ich kann Dich gut verstehen. Ich gehöre auch eher zu den ängstlichen Schwangeren und mich beruhigt ein US immer ungemein. Meine FÄ macht jedesmal einen, dafür nur ganz kurz Herzschlag und Größe schauen max. 1 Minute, aber mir reicht das voll und ganz um beruhigt zu sein. Ich finde das echt toll von ihr. Ich weiß zwar, dass es nur drei vorgeschriebene US gibt, aber ich finde es sehr unsensibel von manchen Ärzten so gar nicht auf die Bedürfnisse und Ängste von Schwangeren einzugehen. Zumal Deine Ängste nach 3 FG ja auch eine Ursache haben. Auch kann ich Deine Gefühle bezgl. unreal sehr gut nachvollziehen. Ich will Dir Deinen FA bestimmt nicht madig machen, aber warst Du es nicht auch, bei der sowieso schon mal das Thema Wechsel im Raum stand? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass die Zeit bis zum 3.9. verfliegt und Du dann wunderschöne Bilder von Eurem Baby siehst.

P. S. Laß Dich nicht verrückt machen wegen den 3 kg, ich hab jetzt + 4kg und meine FÄ hat gestern gar nichts dazu gesagt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Antwort von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 20:11 Uhr

Oh Mann
Man hat manchmal echt so -Tage!
Aber deinem Baby gehts doch gut und das ist die Hauptsache!
Kann dich aber gut verstehn das du etwas entäuscht bist !!
Ich hab aber auch schon 3,5 kg zugenommen seit Beginn
und meine FÄ hat auch nix gesagt.

Glg und ich dich mal ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 03.09. Menno, das ist noch eeeeeeeeeeeewig hin :-(

Antwort von Mimisikou, 17. SSW am 07.08.2010, 11:18 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen, obwohl ich dich gut verstehen kann. Ich hab auch erst am 20. 08 den nächsten Termin, der letzte war am 6.7...

Es wird sicher alles gut werden und dann ist die Freude umso größer wie groß dein Baby geworden ist, seit der 10. Woche!! Freu dich auf die Überraschung!

Kopf hoch das wird scho alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.