Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie89, 27. SSW am 21.10.2010, 13:15 Uhr

...wichtig!!

ich hab ja die letzten 2 tage magendarm grippe gehabt und jetz noch ein bisschen..nur seit heute morgen hab ich schmerzen beim husten in der lunge! kann das ne grippe oder bronchitis sein? was soll ich machen?

 
5 Antworten:

Re: ...wichtig!!

Antwort von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 13:20 Uhr

ich würd zum arzt gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wichtig!!

Antwort von Linelein, 26. SSW am 21.10.2010, 13:22 Uhr

ich auch, abhören lassen.
ich hatte letztens selbst ne fette erkältung, mit bronchitis, und hatte beim husten schmerzen in der brust...hab bronchicumtabletten genommen, damit habe ichs in den griff bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wichtig!!

Antwort von Marie89 am 21.10.2010, 13:26 Uhr

ok..ich wart bis 3 uhr ab...solang hat die praxis eh mittagspause und trinke bis dahin mal tee und versuche meine atemübungen tzu machen..hab nämlich asthma...vll. krieg ich es auch so in den griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wichtig!!

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 21.10.2010, 13:37 Uhr

Ja,ich würde auch zum Arzt gehn vorsichtshalber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wichtig!!

Antwort von Hila72, 27. SSW am 21.10.2010, 17:09 Uhr

Würde ich im Zweifelsfall beim Hausarzt Abklären lassen Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.