Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 01.06.2010, 15:05 Uhr

@ Tina

Aba wie kannst du 6+0 sein, wenn du deine Regel 8 Tage eher hattest als ich? Menno, hoffe wir wissen bald, woran wir sind!!! Drücke dich!

 
1 Antwort:

Re: @ Suechen

Antwort von ulfundtina am 01.06.2010, 16:16 Uhr

Das kann ich Dir erklären - mein Eisprung war viel viel später in dem Zyklus als sonst. Rechnerich (laut letzter Regel) wäre ich schon weiter, aber durch den späten Eisprung bin ich erst bei 6+0....

Ich drücke dich auch!! Wir schaffen das schon!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.