Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbiene am 03.06.2010, 11:27 Uhr

@ ALL... Traurige Gewissheit...

Vorgestern war ich ja nochmal bei meinem FA um Blut abzunehmen...

Die traurige Wahrheit ist, dass die hcg Werte leider gefallen sind...

Heute morgen war ich dann im AOZ, um die inaktive SS entfernen zu lassen...

Also liebe Mädels, ich bin leider raus aus dem Januarbus... Aber ich werde wieder kommen und dann sage ich euch allen "Hallo"...

Ich wünsche euch allen eine schöne und gut verlaufende Kugelzeit.. Und viel Spass mit euren Bauchzwergen...

Bis bald... Und die liebsten Grüße...

Jessi

 
10 Antworten:

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von aby am 03.06.2010, 11:35 Uhr

Mir fehlen die Worte

Fühl dich ganz feste gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Mullii, 6. SSW am 03.06.2010, 11:36 Uhr

Hmmm :o( Es tut mir leid !! Schon wieder jemand der geht, kommt es mir nur so vor oder ist es in unserem Januarbus besonders schlimm?!

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg fürs nächste Mal, fühl Dich gedrückt !!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 03.06.2010, 11:36 Uhr

Oh nein,
liebe Jessi das tut mir sehr leid
In welcher SSW warst du denn?
Ich wünsche dir viel Kraft und du steigst ganz sicher in einen der nächsten Busse ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von brumselbiene am 03.06.2010, 11:40 Uhr

danke ihr lieben... das kann ich grad sehr gut gebrauchen...

ich war in der 7. ssw... habe hier viel gelesen, das in der 7. viele schlimme sachen passieren...

wieder kommen werde ich auf jeden fall... mein mann und ich sind der meinung, das es einfach so sein sollte, weil mit dem kleinen bauchzwerg was nicht gestimmt hat...

ich drücke eich anderen ganz doll die daumen das alles gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 03.06.2010, 11:42 Uhr

Danke dir, und alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Emja, 6. SSW am 03.06.2010, 11:45 Uhr

nein das kann doch echt nicht sein ich habe an die hohen werte geglaubt..
:(
ich wünsche dir alles gute das du das schnell verpackst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Luna73, 6. SSW am 03.06.2010, 12:00 Uhr

Oh mann,
das tut mir echt so was von leid.
Wünsche dir viel Kraft, alles gute und beim nächsten mal wird bestimmt alles gut.

übrigens, komme morgen in die 7 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von knilchi, 9. SSW am 03.06.2010, 13:07 Uhr

hey. lass dich auch von uns ganz feste drücken!!

ich wünsche dir das du ganz schnell wieder nach vorne schauen kannst und würde mich freuen, mal was von dir zu hören!!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von MattiNr3, 11. SSW am 03.06.2010, 13:51 Uhr

Drück dich ganz doll, das tut mir so leid für dich. weiß leider nicht was ich noch sagen soll....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ALL... Traurige Gewissheit...

Antwort von Suechen am 03.06.2010, 14:38 Uhr

Fühl dich mal gedrückt, tut mir sehr leid.
Alles, alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.