Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010 am 27.08.2011, 19:07 Uhr

Treffpunkt!!!

@ +lalelu+

Huhu,

habe mich angemeldet, will unbedingt wieder Kontakt haben wie wo wir noch Kugeln dran hatten
Wäre lieb wenn ich aufgenommen werd!
Weil hatte euch alle gesucht, bis ich erfahren hab das alle dort sind..

Liebe Grüße Mandy und Lea-Jolie (geb.29.12.10)

 
2 Antworten:

Re: Treffpunkt!!!

Antwort von Kugelbauch2010 am 28.08.2011, 7:40 Uhr

Oh aha... aber war doch so viel dort. Habe so viele Fragen dort gestellt und mit bei anderen geschrieben, dass ist sehr schade.
Weil da meine Maus am 29.12 kam war ich mit eine der letzten und dann war nicht viel los zum Schluss und alle weg... okay kann man wohl nix machen.
Tschü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt!!!

Antwort von +lalelu+ am 28.08.2011, 21:42 Uhr

Bei uns war auch am Schluss noch viel los finde ich! Haben immer sehr viel hier geschrieben. Sorry ich kann es auch nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.