Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 24.06.2011, 13:08 Uhr

so verfressen der kleine

ich trag ihn ja viel im glückskäfer und eben wieder
hab mir zum mittag eine scheibe brot mit leberkäse gemacht und kaum beiß ich in die scheibe rein hängt am anderen ende des brotes die kleine schnute und mampft fleißig rein

 
6 Antworten:

Re: so verfressen der kleine

Antwort von Nixico am 24.06.2011, 13:47 Uhr

Lina hing beim brunchen heute auch an meinem SalamiKäseBrötchen :)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verfressen der kleine

Antwort von babymit30 am 24.06.2011, 19:23 Uhr

stelle mir das grade bildlich vor *kopfkino*
herrliches bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verfressen der kleine

Antwort von emmi_lou am 24.06.2011, 19:59 Uhr

...so in etwa??? :)

Lg Emmi mit voll?gestilltem Sohn. Nennt man es noch voll stillen, wenn er Gurke und Brötchen zerbeißt ohne sie zu essen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verfressen der kleine

Antwort von niti0206 am 24.06.2011, 20:53 Uhr

ja genauso war das

genau wieder bei abendessen wir essen er hatte seinen abendbrei bekommen und blärrte weil wir was anderes auf den tellern hatten also mit der gaben den reis und das genüse zerdrückt und ihn dann auch gelöffelt... so bin ich dann die häjfte meines abendessens auch los geworden

ich wollte zwar diät machen aber fdh dank außeneinwirkung hatte ich nicht geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verfressen der kleine

Antwort von Nixico am 24.06.2011, 21:26 Uhr

ja, genau! so kann FDH auch sein ;)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so verfressen der kleine

Antwort von pietschi-baby am 25.06.2011, 18:40 Uhr

herrliche Vorstellung und echt süß

Das Bild von dir emmi ist ja auch der Hammer

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.