Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 13.07.2011, 14:26 Uhr

Schade...=(

Find echt schade da ist man mal ne Zeitlang nicht hier und kaum kommt man mal wieder rein...trifft einen der Schock....=/

Was den los, im Dezember und auch davor war alles gut hier wir haben uns gegenseitig geholfen und uns ausgetauscht und jetzt ?!?!

Finds echt schade den es hat mir immer viel geholfen hier zu schreiben...
Nur versteh einfach nicht warum man ein Thema nicht einfach abschliesen kann...man muss sich ja nicht Lieben.

Wir sind doch alle in einem Alter wo man normal miteinander reden bzw schreiben kann oder nicht ?!?!

Und anstatt mal neues von unseren Mäusen zu erzählen wird nur noch gestritten.

Naja schade

 
3 Antworten:

Re: Schade...=(

Antwort von mausi87hb am 13.07.2011, 14:46 Uhr

Ganau so sehe ich das auch, finde es auch ziemlich unreif das man dann gleich raus geschmissen wird aber okay...nun ist es so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...=(

Antwort von maummurki am 18.07.2011, 11:00 Uhr

hmm, vielleicht meinen ja manche, das Internet ist das wahre Leben??? Warum sollte man sich sonst über irgendwelche virtuellen Bekanntschaften aufregen...
ich denke auch, es geht doch um die Babies!?!?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...=(

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:39 Uhr

Ich finde es immer nett hier im Forum und die Mamis bleiben höflich. Was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.