Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 27.06.2011, 13:35 Uhr

Lea flüstert!

Jaa, sie flüstert.
Vor kurzem fing sie an immer den Mund auf und zu zu machen. War immer total verwundert wieso sie das macht (nein sie wollte nicht essen).
Plötzlich fing sie dann an: PapapapapapapapapaHApapapapapapa. (genau so wie sie auch immer den Mund auf und zu gemacht hat)
Aber, nur im Flüsterton
Kennt das jemand von euch das sie anfangs nur flüstern??
Und manchmal sagt sie auch wirklich Nur PaPa. Oder dieses HA zwischen dem PAPAPAPAPA find ich auch immer ganz witzig lach.

Hab mir ja schon langsam fast sorgen gemacht weil sie nich irgendwie dadadada oder irgendwas gesagt hat. Und nun flüstert sie

Bin ja gespannt wann das laut wird. Ich mach ihr jetzt natürlich ganz viel MAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMA vor

Achja & @ Niti: Das mit dem Buddelkasten ist echt ne super Idee, werd ich auch machen! Bin gespannt wie sie Sand mag, waren noch nicht großartig im Sand mit ihr :)

LG Franzi, die es ausnutzt das Lea schläft und die Wäsche macht ;D

 
3 Antworten:

Re: Lea flüstert!

Antwort von niti0206 am 27.06.2011, 13:38 Uhr

unserer gibt die laute in verschiedenen tönen ab mal laut mal im flüsterton und auch babababa oder mhhhhhmhhhh und knurren tut er momentan ständig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea flüstert!

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.06.2011, 13:44 Uhr

Achja, mmhhhmmmmmmhh macht sie auch manchmal. Aber eher selten. Ich glaub DAS ist wirklich dann wenn sie Brei haben will

Ach das ist doch soo süüß alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea flüstert!

Antwort von Gwenver am 29.06.2011, 8:47 Uhr

Ja, ich find das auch so süß, wenn Lina anfängt zu flüstern. "dadadadadahhhh.." macht sie immer und die Zunge hängt immer halb raus. Das ist so niedlich! Aber andersrum kann sie auch schreien/kreischen dass die Gläser im Schrank knallen. AUA!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.