Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thesecond am 04.07.2011, 13:42 Uhr

bin wieder da!

wir hatten einen schönen urlaub, auch wenn das wetter hätte schöner sien können! aber immerhin hatten wir 6 schöne tage am strand und auch sonst haben wir immer schöne dinge unternommen!

der zwerg hat viel dazu gelernt und ist total gewachsen! muss heute erstmal klamotten aussortieren!

die ganzen streitereien werde ich jetzt nicht durchlesen, das ist mir zu anstrengend!

 
3 Antworten:

Willkommen zurück!

Antwort von laralafee am 04.07.2011, 13:51 Uhr

War einiges los hier.... anstrengend, da durchzublicken, selbst wenn man da ist und jeden Tag mal guckt... GLG - Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von emmi_lou am 04.07.2011, 14:02 Uhr

Willkommen zurück. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da!

Antwort von Nixico am 04.07.2011, 21:58 Uhr

Schön das du wieder da bist!!! und noch schöner, dass ihr die TAge geniessen konntet!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.