Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra200184 am 21.06.2011, 8:48 Uhr

Bin wieder da!!

Hallo meine lieben!!
Ich hoffe ihr kennt mich noch!!
Ich bin die Sandra die letztes Jahr die Kugelzeit mit euch begonnen hatte mit Zwillingen und es leider nicht dazu kam!!
Ich wollte euch nur bescheid geben das ich wieder da bin und ich jetzt Kugeln darf! Ich bin jetzt in der 13. Woche und der ET ist der 29.12.!
Also wieder ein Dezember Kind!!

Ganz ganz Liebe Grüße
Eure Sandra

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da!!

Antwort von emmi_lou am 21.06.2011, 9:24 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! Hab eine schöne Kugelzeit. Unsere sind jetzt schon ein halbes Jahr und es hat sich mächtig viel verändert. Ich freu mich für Dich.

Alles Liebe
Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von maummurki am 21.06.2011, 11:36 Uhr

Das ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch!! Wie geht es Dir denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Sandra200184 am 21.06.2011, 11:50 Uhr

Mir geht es super, musste und muss noch ne menge Tabletten bekommen und Spritzen hatte ich auch. Aber ich weiß für was und soweit wie jetzt bin ich noch nie gekommen!!!

OOHHHH man, ich bin im 4. Monat!!!


Lg Die Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von Isy1989 am 21.06.2011, 17:17 Uhr

Ich freue mich sehr für dich/euch!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Diesmal ganz bestimmt!!!! Und wieder ein Dezemberbaby, wie toll!!!

Alles Gute weiterhin!!! Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!

Antwort von mausi87hb am 21.06.2011, 19:30 Uhr

Alles alles liebe und Gute!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.