November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78, 21. SSW am 16.06.2010, 13:31 Uhr

@wuuuschel

Du kannst ja Freitag mal Bescheid geben was der Doc bei der FD gesagt hat. Ich habe nächste Woche den 2. großen US: Von FD hat mein Doc noch nix gesagt.

Übrigens ein suuuuper süßer Bauch:-)

 
5 Antworten:

Re: @wuuuschel

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 13:45 Uhr

Jau, das mach ich glatt . Bin schon furchtbar gespannt. Mal schauen ob mein Mann auch paar Fragen stellt.
FD wäre von der 19.-22 SSW. glaub ich. Vielleicht überweist Dich Dein Doc garnicht?

Dankeschön, meine kleine Mausi kümmert sich täglich um den dicken Bauch, das ist total süss von ihr

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pueppi78,

Antwort von Knirps, 20. SSW am 16.06.2010, 13:54 Uhr

Hallo!

ich weiß auch nciht wegen der Feindiagnostik.
Mein Arzt hat auch noch nichts davon gesagt.

wirst du deinen Arzt nochmal drauf ansprechen wenn du da bist?
aber dann ist die Zeit dafür ja eigentlich schon fast um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FD und Alter?

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 16.06.2010, 17:08 Uhr

Huhu,

ich klink mich mal eben ein.....Wie alt seit ihr denn? Meine FÄ hat mich sofort über die Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchung und auch über die FD aufgeklärt und dass diese Untersuchung ab 35 empfehlenswert wären - ich bin im April 35 geworden. Hab auch direkt von ihr die Überweisung für die FD Ende Juni bekommen.
Vielleicht hat die FD wirklich was mit dem Alter der Mutter zu tun? Fragt doch mal eure FÄ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und Alter?

Antwort von Pueppi78, 21. SSW am 16.06.2010, 17:18 Uhr

Ich bin 31 und wenn mein Doc nächste Woche nichts sagt dann sprech ich ihn auch nicht drauf an. Er ist total gründlich und über vorsichtig mit mir und würde sicherlich was sagen wenn ich da hin soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und Alter?

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 19:27 Uhr

Ich bin 30 und mein FA macht es automatisch. er hat auch ziemlich schlechte Geräte und da sieht man auch nich doll drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.