November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 15:44 Uhr

@wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

das sind keine gemalten bilder an der wand - alles entweder wandtattoos oder einfache dekosachen (meist für fenster) - einfach umfunktioniert

@dawn - ja groß ist das zimmer - knappe 23 m² - mein sohn hat auch so ein großes zimmer, soll ja gleichberechtigung herrschen, also haben die beiden die größten zimmer bekommen

lg an euch und an alle anderen, auch für die lieben kommis bezüglich des zimmers

 
5 Antworten:

Re: @wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

Antwort von dawn, 28. SSW am 08.08.2010, 16:00 Uhr

das ist ja toll, dass ihr soviel platz habt!!

wo hast du denn die fliegenpilze gekauft? die sehen echt toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 16:04 Uhr

Die haben wir aus nem Thomas Phillips-Laden - weiß nicht ob es die bei euch gibt, aber da hatten wir Glück und uns haben sie sofort gefallen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 08.08.2010, 16:57 Uhr

Grins, ja die Fliegenpilze haben mich auch sehr interessiert.
Mal schauen ob es die hier auch gibt. Das ist echt toll, das ihr so viel Platz habt. Wir sind immer noch am Umbau, werden dann ein Kinder-Schlafzimmer (ganz klein) und ein Spielzimmer haben, weil es leider anders nicht geht, da das eine Zimmer zu weit von meinem Schlafzimmer weg ist.


LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 08.08.2010, 17:01 Uhr

bei uns ist der zugang zum neuen kizi total genial. zum einen vom flur aus und zum anderen ist hinten noch eine 2. tür zum schlafzimmer hin. so können wir die tür zum flur schließen und nachts die tür zum baby öffnen, ist quasi so als würde sie bei uns im zimmer schlafen, so bin ich immer gleich auf, wenn was ist. hab das bett auch so gestellt das ich es aus meinem bett aus sehen kann - perfekt also. und das kizi ist kein durchgangszimmer, auch das schlafzimmer hat noch einen anderen eingang...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuuuschel wegen frage bez. kizi und @dawn

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 08.08.2010, 17:18 Uhr

Das hört sich wirklich toll an. Wir haben zwar ein großes Haus, aber es ist alles total verwinkelt und unpraktisch. Ich hoffe die beiden Kids vertragen sich, denn sie müssen wenigstens 4 Jahre zusammen in einem Zimmer schlafen und sich das Spielzimmer teilen, dann kann meine große (wenn sie möchte) in ein anderes Zimmer ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.