November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 13:16 Uhr

@sandra

hallo!

ich wollte dir nur mal sagen, dass mein mann und ich uns doch für die beige fashion tragetasche entschieden haben. habe mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und fande dann weiß nicht so angebracht, vorallem nicht wenn ich meine tochter vom kiga abhole und dann ungefähr 10 kleine dreckige patschehändchen an der hartschale rumwuscheln.

achja, bei trends kostet die übrigens nur 130 € und ich muss dort ja keinen versand bezahlen!

kann übrigens trends nur empfehlen, die haben dort fast alles günstiger als woanders, habe mir dort auch eine soft wickelauflage von roba gekauft, bei babywalz kostet die 25 € und bei trends 17,50 €, das ist ein unterschied, oder?!

lg

 
3 Antworten:

Re: @dawn

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 10.08.2010, 13:29 Uhr

trends hab ich schon leer gekauft.das war dieser riesen einkauf wo ich dann mit 6 tüten raus kam...im regen.:-)))zimmer ist ja auch von da.:-))

trotzdem danke

ja das gute weiß-super schön aber auch schnell dreckig.grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 13:31 Uhr

na dann hast du ja alles richtig gemacht!

bei trends könnte ich auch soooovieles kaufen, die haben ja immer so tolle sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 10.08.2010, 14:05 Uhr

ja,aber jetzt hör ich ertsmal auf,renovieren und ziehen um...dann gucke ich mal was ich alles habe und was ich vielleicht noch brauche....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.