November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78, 21. SSW am 19.06.2010, 10:07 Uhr

@Wuuschel

Erstmal Glückwunsch zum Jungen!!!! Und ja, ich kenne jemanden der genauso reagiert ht wie du. Meine Kollegin wwar auch der meinung das sie ihr 2. Mädchen bekommt und hatte sich schon riesig gefreut. Nach dem Outing war sie dann auch erstmal toooootal traurig. Mittlerweile ist sie super glücklic hmit ihrem Pärchen und findet alles einfach nur schön:-)

Ach und super mit der Placenta. Wenn nur ein Doc von der Praevia spricht, dann glaub den beiden anderen:-)

 
1 Antwort:

Re: @Wuuschel

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 19.06.2010, 10:22 Uhr

Grins, ja ich will auch den andern beiden glauben .

Ich hoffe ich freue mich auch bald genauso auf ein Pärchen. Stimmt schon, man kann dann überall mitreden. Hach naja, ich glaub ich brauch noch ne Zeit um das irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Aber vielleicht hat sich der eine Arzt bei der FD ja auch geirrt, obwohl ich beim 1. US auch ganz deutlich ein Mädchen gesehen habe und jetzt bei der FD ganz deutlich einen Jungen.

Mh...

GLG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.