November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 07.03.2011, 8:45 Uhr

Wollte mal kurz Hallo sagen

So Samstag war der Umzug...
Das war was...
Haben Freitag abend noch erfahren das wir den Boden im Wohnzimmer neu machen müssen.
Samstag morgen Laminat kaufen gewesen, Mein Bruder hat es den verlegt, wärend die anderen Die sachen gefahren haben. Den bekommen wir heute noch ein neues Waschbecken.
Gestern haben wir den Küche Tapeziert. Windfang kommt am Wochenende, wohl Sonntag.
Den haben wir auch fast alles hier unten fertig.... Zum Glück sind die Kartons so weit leer... Kiara hat super mit gemacht... Kann nun auch endlich bei uns auf der Terasse draußen im Kinderwagen schlafen :)

Hier singen grade die Vögel und die Eichhörnchen Hüpfen :) (hab die heute morgen beim flasche geben beobachtet :))

So nun werd ich gleich auch weiter machen ist viel liegen geblieben ....

 
1 Antwort:

Re: Wollte mal kurz Hallo sagen

Antwort von mausi87hb am 07.03.2011, 9:14 Uhr

SUPER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.