November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412 am 07.03.2011, 13:18 Uhr

Wie würdet ihr das machen.....

Seid Paul so lange schläft bekommen wir das mit dem Mittagsbrei nicht mehr hin. heute z. B. hat er bis 6.30 Uhr geschlafen und dann gleich seine Milch bekommen. Dann wieder um 11 Uhr. Dann müßte er ja gegen 15 uhr sein "Mittag" bekommen. Find ich aber irgendwie doof, und überlege nun wie ich das am besten mache. Aber wecken will ich ihn auch nicht zum essen.

Wie würdet ihr das machen?

Lg Jessi und Paul

 
3 Antworten:

Re: Wie würdet ihr das machen.....

Antwort von sonji am 07.03.2011, 13:31 Uhr

Mach doch den Brei dann um 11 Uhr wenn das einfacher ist. Ansonsten lass ihn doch um 15 Uhr seinen Brei, wahrscheinlich ändert sich der Rhythmus eh bald wieder und dann ist das eh hinfällig

Wenn Du aber davon ausgehst, dass er dann irgendwann eh nur noch nen längeren Mittagsschlaf macht, musst Du Dir sowieso überlegen ob es dann vorher oder nachher Mittagessen geben soll


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen.....

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 07.03.2011, 13:45 Uhr

also betty schläft meist bis 6 oder 7 bekommt dann ihre 1. flasche und um 11 oder halb 12 ihr mittag.

schläft deiner denn bis 11? ich würd da dann den mittagsbrei geben? 15 uhr ist ja nun schon kaffeezeit. da bekommt betty auch immer ihre flasche und später soll sie dann da ihr obstgläschen bekommen und um 19 uhr die letzte flasche zum schlafen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr das machen.....

Antwort von leonsmama2010 am 07.03.2011, 14:14 Uhr

huhu meiner bekommt auch um 11 sein brei klappt super...probiers einfach mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.