November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffkin am 02.03.2011, 17:20 Uhr

Welche Größe...?

soll ich für den Sommer Kaufen...
Wir fahren nähmlich wahrscheinlich für 2 Wochen in den Urlaub und ich weiß nicht genau was ich da für ne Größe am besten kaufen soll...
er hat ja auch erst fast zum ende des 2ten monats (februar) in die 62 mal endlich rein gepasst...
was meint ihr... Hab irgendwie angst falsche große zu Kaufen...

LG Steffkin

 
5 Antworten:

Re: Welche Größe...?

Antwort von sandra.a. am 02.03.2011, 18:29 Uhr

kenn ich.ich habe jetzt 74 für den sommer und ne bekannte meinte das es knapp wird...sie hat jetzt 62-68...allerdings ist die 62er hose zu groß,oberteile in 68 sind ok,aber schlabbern auch noch.sie ist 61cm lang und 5830 gramm schwer.
also wenn ich juni rechne ist das ja nur eine größe bis 74....in drei monaten nur eine größe....ahhhh...ich glaube das könnte noch passen.
denke du kommst mit 74 auch hin-zur not immer 2-3 teile in 80.weiß ja nicht ,ob er kurze beine ht und nen langen oberkörper etc...lea hat zb kurze beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe...?

Antwort von irka09 am 02.03.2011, 18:57 Uhr

bei uns schlabbert die 62 auch noch ganz schön, und sabrina war bei der u4 vor einer woche 62 cm groß... irgendwie komisch...

aber ich hab das gleiche problem. wir werden im juli 2 wochen nach spanien fahren und ich weiß auch nicht so recht welche größe ich dafür holen soll... werde jetzt erstmal für den frühling sachen in 68 holen, und mal sehen wie lange das reicht. wahrscheinlich werde ich ein paar tage vor dem urlaub losziehen und dann sachen holen die definitiv passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe...?

Antwort von Kringelbaby am 02.03.2011, 19:08 Uhr

Wieso holst du das nun schon??????

Ich warte noch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe...?

Antwort von Chiaralina am 02.03.2011, 19:55 Uhr

Schliesse mich Kringelbaby an, das hat doch noch Zeit und man kann die Dinge doch kurzfristig davor kaufen. Ich werde jetzt noch nicht damit beginnen Klamotten für den Frühling/Sommer zu kaufen, die Kleinen wachsen so schnell und das Kauf ich dann wirklich alles kurzfristig und wenn das Wetter soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe...?

Antwort von Steffkin am 03.03.2011, 7:10 Uhr

Nee ich Hol es noch nicht... aber wie bei euch ist es ja immer unterschiedlich... und ich mein mal 3 Monate vergehen sehr schnell das sieht man ja an den Kleinen wie schnell das Geht...

Danke für euren Rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.