November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 18. SSW am 11.06.2010, 21:27 Uhr

Was für ein Tag....

Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, dass dieser Tag nun fast um ist. Heute war die Beerdigung von meinem Opa und es war total schlimm. Hatte ja eh schon Panik davor und als ich dann die Urne da stehen sah und es lief im Hintergrund "Somewhere over the rainbow", war dann vorbei. Aber es war eine schöne Beerdigung muss ich sagen. Die ruhigen Lieder "Yesterday" und "I did it my way" waren ganz Krümelchens Geschmack, es schien sich im Bauch im Takt zu wiegen :-) Mein Sohn war übrigens sehr tapfer, hat einmal kurz geweint, aber nachher ist er dann als erster hinter der Urne hergetapst, ganz stolz, seinen Uropa auf seinem letzten Weg zu begleiten. Ich bin froh, dass wir ihn mitgenommen haben.
Nun denke ich, dass wir zur Ruhe kommen können.....

Vielen Dank an alle, die mir so liebe und lange PN´s diesbezüglich geschrieben haben - ich hatte leider nicht so die Nerven, zu antworten, aber ich hab mich riesig drüber gefreut :-)

 
7 Antworten:

Re: Was für ein Tag....

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 21:35 Uhr

weiterhin viel kraft und alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 21:36 Uhr

Möchte mich anschliessen und dir viel Kraft wünschen und hoffe, dass du jetzt auch mal etwas zur Ruhe kommen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 21:41 Uhr

ich wünsche dir auch weiterhin alles liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von Knirps, 19. SSW am 11.06.2010, 21:49 Uhr

alles Gute für dich und deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von KatPa, 16. SSW am 11.06.2010, 22:36 Uhr

gut, dass ihr diesen tag für euch so stimmig gemeistert habt. ich wünsche euch auch sehr, dass ihr nun zur ruhe kommen könnt.
alles liebe, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von sonji, 16. SSW am 11.06.2010, 23:21 Uhr

Siehst Du, alles gut geworden. Auch wenns traurig ist, jetzt kann man langsam anfangen wieder nach vorne zu schauen.

Kannst ganz stolz sein auf Deinen Großen, trotz allem hat es ihm bestimmt gut getan, sich auch richtig verabschieden zu können, auch wenns weh tut.

Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Du bald wieder nach vorne schauen und lachen kannst. Bald tritt neues Leben in Euer Leben und dann ist wieder Eure ganze Aufmerksamkeit gefordert.

Also nimm Dir genügend Zeit das ganze zu verarbeiten und Dein Opa ist nicht weg, nur woanders und trotzdem in Euren Herzen.


Ich drück Dich!



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag....

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 12.06.2010, 10:12 Uhr

Danke euch *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.