November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:06 Uhr

waren eure babys...

wunschkinder oder war es garnicht geplant ?
weis nicht mehr ob ich das schonmal gefragt habe wenn ja dann sorry

 
23 Antworten:

Re: waren eure babys...

Antwort von Knirps, 20. SSW am 14.06.2010, 15:08 Uhr

also bei uns war es geplant!
und hat schneller geklappt als gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 14.06.2010, 15:12 Uhr

Wunschkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:13 Uhr

das ist immer schön zu hören :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 14.06.2010, 15:16 Uhr

10 jahre wart ich nun auf ein baby (dazw. 4 fg)

also ein absolutes WUNSCHKIND

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:18 Uhr

schön das es dann jetzt geklappt hat dann wird es auch ein besonderes baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Zombibi, 19. SSW am 14.06.2010, 15:29 Uhr

Geplant und ging sehr schnell
Hab im Dezember erst due Pille abgesetzt...
Und bei dir, MeinBaby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:33 Uhr

also ich habe garnicht verhütet und wenn nur mit kondom weil ich gegen alles andere so ziemlich allergig bin

ja wir wollten ein baby das macht alles perfekt für eine kleine familie aber vor den anderen durften wir das nicht so äussern (also familie) weil viele dann doch finden wäre noch sehr früh aber wir freuen uns so sehr und familie freut sich auch auf den kleinen nachwuchs :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meinBaby

Antwort von Zombibi, 19. SSW am 14.06.2010, 15:47 Uhr

Das ist doch blöd. Ab wann ist man denn alt genug um ein Baby zu bekommen? Gibt es da eine Altersgrenze?
Wenn du meinst das es passt, dann ist es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinBaby

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 15:52 Uhr

ja der meinung war ich auch immer na die meinten auch hmm ihr seit doch erst ein jahr zusammen aber ja na und verlobt sind wir ja auch schon und wir sind auch aus diesem kinder alter raus wo man die freund ewie unterwäsche wechselt aber ich denke auch mal mittlerweile wissen das auch alle und gerade meine mom freut sich wie ein schneekönig auf ihr enkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinBaby

Antwort von Zombibi, 19. SSW am 14.06.2010, 16:00 Uhr

Wie lange man zusammen ist, hat damit nichts zu tun.
Man kann auch 10 Jahre zusammen sein und dann kann es trotzdem auf einmal passieren das es nicht mehr funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinBaby

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 14.06.2010, 16:02 Uhr

japs ganz genau so sehe ich das auch immer man kann einen tag zusammen sein heiraten und für immer glücklich sein man kann aber auch 40 jahre zusammen sein dann heiraten und geht auseinander ;)

aber so wie es jetzt ist hoffen wir natürlich alle das es so bleibt wir freuen uns jedenfalls auf unseren zwerg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinBaby

Antwort von Zombibi, 19. SSW am 14.06.2010, 16:20 Uhr

Das ist das wichtigste, das ihr euch auf euer Baby freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 17:04 Uhr

Ein absolutes Wunschkind und bis ins kleinste geplant *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Dove, 18. SSW am 14.06.2010, 17:51 Uhr

Sowohl meine Tochter als auch der jetzige Nachwuchs sind beides ungeplante Wunschkinder:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Jozana, 18. SSW am 14.06.2010, 18:03 Uhr

absolutes Wunschkind und schon ne Weile versucht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 14.06.2010, 18:08 Uhr

Absolutes Wunschkind und beim 1. Versuch hat's geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfall...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 14.06.2010, 18:11 Uhr

...mit Antibiotikum - aber mittlerweile tragen wir es mit Fassung. Ist doch schöner als ein üblicher "Blechschaden"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von maus79, 20. SSW am 14.06.2010, 18:16 Uhr

eher ungeplant zu diesem zeitpunkt, wollten erst diesen sommer anfangen zu üben, da ich auch gerne ein frühjahr baby gehabt hätte...
aber das 2. kind war trotzdem in planung :)

aber wir freuen uns natürlich sehr auf den kleinen november-bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 17. SSW am 14.06.2010, 19:13 Uhr

absolutes wunschkind und geplant und es hat gleich im 1. versuch geklappt nach einer fg im letzten jahr (damals war es allerdings kein wunschkind, aber dennoch nach langem hin und her gewollt)... tja so kanns manchmal kommen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren eure babys...

Antwort von Zicklein3, 17. SSW am 14.06.2010, 19:37 Uhr

Ungeplant- neue Pille, aber wir freuen uns trotzdem drauf und unsre Kinder haben sich schon lange ein Baby gewünscht.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplant

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 14.06.2010, 20:48 Uhr

Unser 2. Würmchen war ebenso wie unser Sohn geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplant

Antwort von sonji, 17. SSW am 14.06.2010, 22:24 Uhr

Absolut geplant, trotzdem hat es 6 Monate gedauert ...

Dafür gings beim ersten Kind schneller, hab nur einmal versehentlich den Nuvaring eine Woche zu spät raus und schon wars passiert ...

Obwohl geplant war es für später schon mal, jetzt sind wir halt schon schneller fertig mit der Familienplanung ... was solls ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungeplantes Wunschkind!

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 8:14 Uhr

Hi,

unser Baby ist ein Tro-Spi. Eigentlich wollten wir Ende des jahres mit dem "üben" anfangen und jetzt kommt halt dann unser Baby zur Welt. Wir wollten eh noch min. 1 weiteres Kind und lieber so, als wenn man lange auf sein Baby warten muss. Mein Sohn war auch eine große Überraschung! Mein Mann und ich planen die Kinder nicht, sie suchen sich den Zeitpunkt selber aus und das ist gut so.
Allerdings vertrauen wir bald auf keine Verhütungsmethode mehr, wenn wir mit der Familienplanung fertig sind, geht mein Mann los und lässt sich aus sein bestes Stück ein ganzes End rausnehmen

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.