November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 28. SSW am 06.08.2010, 15:23 Uhr

@Sonji/Pueppi & Sunnybaby

Hallo Mädels,

so war jetzt beim Arzt, hab auch das erste Mal die Herztöne von unserer Kleinen gehört und nebenbei wurden auch die Wehen gemessen...

Also unsere Kleine ist top-fit, hat prima Herzwerte und sie hat die ganze Zeit versucht diesen Knopf, der auf dem Bauch befestigt wird, rauszudrücken laut der Arzthelferin mögen die Kleinen das nicht so gerne, von daher bin ich ganz froh, dass es nicht zu oft gemacht wird, da ich das auch gemerkt habe, dass sie das überhaupt nicht leiden kann....

Wehen waren keine zu sehen, die Ärztin hat dann noch vaginal untersucht und der Muttermund ist komplett zu, Gebärmutterhals ist noch ewig lang (über 5 cm) und die Beschwerden kommen zwar schon von Kontraktionen, die aber keine richtigen Wehen auslösen, sie meint, dass das in den letzten Wochen (ui, das hört sich irgendwie schon nach Finale an) einfach anfängt, weil der Bauch nochmal exrem wächst und noch dazu meine Kleine soooo aktiv ist, dass das auch die Beschwerden auslösen kann, weil sie sich halt schon 20 Stunden am Tag ziemlich heftig bewegt und dadurch eben so etwas ausgelöst werden kann....soll jetzt regelmässig Magenisum nehmen und zwischendurch einfach mal die Beine hochlegen!

Jetzt bin ich beruhigt und das Wochenende kann starten!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: @Sonji/Pueppi & Sunnybaby

Antwort von sonji, 24. SSW am 06.08.2010, 16:36 Uhr



Na dann ist ja alles im grünen Bereich ...

War doch gut dass Du nochmal hast schauen lassen.

Na dann freu Dich schon mal auf nach der Geburt wenn die Kleine so aufgedreht ist

Na ja, hauptsache gesund und munter!



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonji/Pueppi & Sunnybaby

Antwort von Pueppi78, 28. SSW am 07.08.2010, 8:36 Uhr

Super, dass alles in ordung ist!!!!! Jetzt kannst du das Wochenende richtig genießen!
Mit dem gegen drücken kenne ich auch. Wenn meine Hebi CTG macht findet die kleine Maus das auch immer total ätzend:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonji/Pueppi & Sunnybaby

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 07.08.2010, 9:00 Uhr

Huhu
Danke für die Info!
Das ist doch sehr beruhigend! Ich finde es immer so schwer einzuschätzen ab wann man sich überanstrengt und was noch im Rahmen liegt
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.