November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 11:14 Uhr

Schaut mal im Oktoberforum

Die kleine Elina kämpft, sie wiegt etwas über 700 g.

Ich kriege sofort Gänsehaut wenn ich das lese, einfach nur schrecklich.

Ich hoffe, das die Kleine weiter kämpft und Gesund ist.

 
6 Antworten:

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 11:18 Uhr

Ich drücke den alle Daumen das die Kleine es schafft!
Aber sie hat ein ganz schön ordentliches Gewicht für die SSW. Wenn ich da an meine Freundin denke mit ihrem Frühchen. Der Kleine kam in der 26. SSW zur Welt mit 620g.

Ich muss richtig versuchen keine Angst zu bekommen das mir das passiert!
Ist immer wieder schrecklich sowas zu lesen, da ist alles andere echt egal.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von KatPa, 17. SSW am 15.06.2010, 11:21 Uhr

du meine güte...

das müssen ängste sein... da fehlen mir die worte. hoffentlich übersteht die kleine maus diesen schweren start!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 15.06.2010, 11:30 Uhr

Ich finde das auch ganz schrecklich und drücke ganz fest die Daumen.
Man bekommt dabei wirklich Angst, dass einem sowas auch passiert.
Wie weit war denn mara eigentlich schon? Weiter als 25. geht ja nicht oder?

Scheiße man......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von maus79, 20. SSW am 15.06.2010, 11:30 Uhr

super, lungenreife war ja zum glück auch schon komplett abgeschlossen.
und mädels sind kämpfer und sind zäher als jungs!

sie wird es schaffen!

eine freundin von mir hat wegen eines asthma-anfalls in der 24. entbunden und ihre tochter ist zwar nicht ganz gesund, hat motorisch probleme, aber sie ist heute 11 jahre alt.

aber ist schon schrecklich, wie früh manche es nicht mehr schaffen, die kleinen im bauch zu behalten mensch! jede woche zählt.

wir drücken der maus ganz fest die daumen und wünschen ihr und den eltern ganz viel kraft um das alles durchzustehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 12:16 Uhr

sie war in der 24/25 ssw.
das gewicht finde ich auch super für die zeit, manche wiegen da gerade mal 500 g.

ich wünsche ihr auch nur das allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal im Oktoberforum

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 12:23 Uhr

Drücke ihr die Daumen,wirlich schrechklich zu lesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.