November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 28.02.2011, 20:54 Uhr

popcorn

ich liiiiiiiiebe popcorn, könnte mich davon fast ernähren... allerdings hatte ich das beim stillen am anfang mal gegessen und danach konnte meine kleine eine woche nicht in die windel machen ... kann das einen zusammenhang haben? dass die kleine verstopfung bekommt? oder kann ich popcorn ab und an mal essen?

 
1 Antwort:

Re: popcorn

Antwort von dawn am 28.02.2011, 21:02 Uhr

ich glaube irgendwie nicht, dass das mit dem popcorn zusammenhing.
probier es einfach nochmal aus!

ich habe jetzt auch schon in der stillzeit eine volle ladung popcorn gegessen und luis hatte gar nichts.
seitdem er 3 monate alt ist esse ich sowieso alles, auch blumenkohl, brokkoli, andere kohlsorten, bohnen usw.
luis hatte bisher nie probleme, er pupst nur mehr, aber schmerzfrei.

auch von viel tomatensoße, fruchtsäfte, kiwi usw. ist er bisher nie wund geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.