November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 03.03.2011, 9:56 Uhr

pitschen und kratzen

machen eure zwerge das auch ? also ich finde das ganz schrecklich immer wenn ich julian ausziehe oder bade oder egal wann er nackt ist pitscht er sich ganz feste in den bauch ist dannimmer kanll rot und weint sogar dabei weil er sich selber weh tut ....!!? dann kann ich ihm alle 2 tage die nägelchen schneiden denn die sind sowas von lang jedes mal er zerkratzt sich das ganze gesicht damit ...ahhhhhh

 
3 Antworten:

Re: pitschen und kratzen

Antwort von Kringelbaby am 03.03.2011, 10:32 Uhr

Das mit den Nägeln kenn ich auch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pitschen und kratzen

Antwort von sunnybaby am 03.03.2011, 12:47 Uhr

tim macht das grad super gerne mit meiner brust, er kneift richtig rein beim stillen und das tut sooo weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pitschen und kratzen

Antwort von mausi87hb am 03.03.2011, 14:58 Uhr

hmmm...bis jetzt noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.