November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3 am 11.03.2011, 11:49 Uhr

Passiert euch das auch?

Manchen Tag muß ich Emilia bis zu 5 neue Pulli, 2-3 Bodys und 1-2 Strumpfhosen anziehen. Wie gestern, wir hatten einen Termin um unsren großen im Gymnasium anzumelden und sie war ducrh, die Schei... bis zwischen die Schultern. Das einzige was sauber war, waren die Strümpfe. Das ist dann jedes mal Ärgerlich, ich habe Wäsche über Wäsche und Zeit kostet es außerdem.
Die Pullis und Bodys sind meist naßgespuckt, oder eben von der Windel durch, dabei war die erst 2 Stundne dran.
Heute hat sie auch schon einmal alles neu bekommen, weil das Häufchen an der Windel vorbei ist und wenn man liegt und schläft verteilt sich das so schön....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.