November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engellusan1306, 16. SSW am 12.06.2010, 20:00 Uhr

Morgen werde ich herzlichen glückwunsch zu mir selber sagen :(

hmm...ist schon wieder alles doof...ich werd morgen geburtstag "feiern" meinen 20. ...mit mir meinem zwerg im bauch, hund und katze...mehr sind ja nicht da :(...

ist ja nicht so das ich immer großen wert af feiern un so gelegt habe aber wenigstens kaffee trinken un so...naja schatz ist arbeiten seit bfreitag bis morgen nacht um 12 un alle anderen nicht da :(

ein scheiß geburtstag

sorry fürs jammern :(

 
5 Antworten:

Re: Morgen werde ich herzlichen glückwunsch zu mir selber sagen :(

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 12.06.2010, 20:02 Uhr

Ach Du Arme! Das ist wirklich nicht schön

Aber lass dich aufbauen: du wirst immerhin erst 20!!!!! Ich werde am Freitag bereits 30!!!!
von daher vielleicht baut dich das ja ein wenig auf

Ansonsten werden wir halt morgen alle an dich denken und ganz alleine bist du ja nicht, hast ja deinen Bauchzwerg dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen werde ich herzlichen glückwunsch zu mir selber sagen :(

Antwort von dawn, 20. SSW am 12.06.2010, 20:08 Uhr

ach man, lass dich mal drücken!

wir werden morgen auf jeden fall auf dich anstoßen!!
vielleicht werden dich ja doch noch ein paar freunde überraschen, wünsche es dir auf jeden fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen werde ich herzlichen glückwunsch zu mir selber sagen :(

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 12.06.2010, 20:43 Uhr

mmmhhh das ist traurig.ich mag auch nicht so gerne feiern,aber wenn man dann alleine ist,ist das auch blöd.
ich denke auf jeden fall an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum schnappst du dir nicht eine Freundin...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 12.06.2010, 21:15 Uhr

...und machst dir einen schönen Tag im Park, am See, in einem Café, einer Eisdiele, im Kino, in einem Restaurant... ??? Wo kommst du her? Vielleicht steht ja morgen das halbe Forum hier bei dir auf der Matte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum schnappst du dir nicht eine Freundin...

Antwort von engellusan1306, 16. SSW am 12.06.2010, 22:04 Uhr

lach...wie gesagt morgen hat keiner zeit...was weis ich warum hmm...komisch...aber mutti hat gesagt sie hat alles verschoben un es gibt lecker kuchen...hat vorn angerufen...wenigstens was :)

freu mich scho aufen kuchen :)

komm aus gera/thüringen ;)

nur traurig das mein freund nich da sein kann er kommt sonntag abend/nacht so um 1 un muss dann aber 3 std später scho wieder fahren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.