November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 15:08 Uhr

mal ne intime frage

wie siehts denn bei euch so im bett zur zeit aus? bei uns siehts momentan eher schlecht aus. hab momentan das gefühl das er mich nicht "will" weil er mich im moment irgendwie unattraktiv findet. er schaut mich nicht mehr so an, und fasst mich nciht mehr so an wie vor der schwangerschaft. kennt das einer von euch und kann mir einen rat geben?
anke euch schonmal...

 
17 Antworten:

hihi

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 15:08 Uhr

soll DANKE heißen weiter oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage

Antwort von Steffkin am 16.06.2010, 15:22 Uhr

naja also ich hatte auch so die selben gedanken wie du, obwohl man bei mir noch net viel am bauch sieht... doch ne freundin von mir hat mir erzählt, dass das voll normal ist das man als frau so empfindet, da die hormone auch noch ne rolle spielen... habe mit meinem freund offen drüber gereder und jetzt ist wieder alles tip top...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 16.06.2010, 15:24 Uhr

hmmmm...ich finde am besten ist, du sprichst ihn ganz offen an! Vielleicht meint er dass ja gar nicht so, wie du das jetzt empfindest und vielleicht ist er einfach etwas vorsichtiger, weil du schwanger bist!

Reden hilft da am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 16:02 Uhr

mein mann findet mich total sexy-sagt er.
ich finde mich eher fürchterlich fett,aber das liegt daran das ich derartige größen garnicht gewöhnt bin.lac

mein mann sagt:egal wie dick du wirst..ich werd immer dicker sein..

naja ,ob ich das beruhigend finden soll,weiß ich auch noch nicht so ganz.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 16.06.2010, 16:08 Uhr

Dein Mann ist super! Die Sprüche könnten auch von meinem sein, der erzählt mir das momentan auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Zicklein3, 18. SSW am 16.06.2010, 16:17 Uhr

Wir haben das ja nun zum 3. mal. Mein Mann kennt die Ausmaße schon die ich erreichen werden. Leider ist er selber sehr dünn- 61kg bei 186 größe, so fühle ich mich jetzt um so dicker.
Mein Mann streichelt total gerne meinen Bauch, massiert mich und wir kuscheln so miteinander. Sex haben wir aber auch nicht. Ich hätte keine Lust drauf und er macht auch nicht den Eindruck, als ob er es wöllte. Da ist zu viel Angst ums Baby da.
Es geht auch so. Hauptsache man redet mit einander und hat Vertrauen zueinander. In einem Jahr sind wir wieder dünn und da ist alles wieder wie früher.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 16:31 Uhr

ich danke euch! ihr macht mir so viel mut! ich hab schonmal versucht mit ihm drüber zu reden, aber er meinte nur das wär ja unsinn und hat dann das thema gewechselt... aber ich werds auf jeden fall heute abend nochmal versuchen!

@ sandra: bei meinem mann würde das auch stimmen, aber er würds nie sagen! er is bei seinem gewicht so empfindlich und könnte nie witze darüber machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:irka und chiaralina

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 16:37 Uhr

nöö meiner ist da recht cool...ich meine was soll er da schön reden bei sich.:-))
empfindlich?wie niedlich.*ggg*

chiaralina: männer sag ich nur...lach.etwas diät täte ihm ganz gut...aber was sag ich...dann sehen wir bis november halt so aus und dann jage ich ihn ins fitness-studio....ich will auch :-))

so jetzt ess ich erstmal was-mmmhh salat.ja brav ist sie.lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 16.06.2010, 17:02 Uhr

Hm, vielleicht findet er dich gar nicht "unattraktiv", sondern hat einfach nur Angst, was beim intim werden kaputt zu machen? Hab gelesen, dass viele Männer Probleme damit haben, mit ihren Frauen zu schlafen, wenn sie schwanger sind. Reden ist immer noch das Beste!

Bei uns ist es eher umgekehrt. Seit meine Pocke da ist, scheint mein Mann noch mehr auf mich abzufahren, er meint immer, er hätte nie gedacht, dass schwangere Frauen so hübsch sein können. Leider bin ich diejenige, die im Moment so gar keine Lust hat....er tut mir da schon echt leid, der Arme....Hoffe, das kommt irgendwann wieder.....Siehst du, so hat jede von uns ihre Sorgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 17:03 Uhr

ja, empfindlich isser da. wenn ich ihm was sage dann kommt immer nur "okey, dann esse ich jetzt gar nicht mehr" und dann zickt er rum. hab auch schon versucht ihn heimlich auf diät zu setzen (bei mittlerweile 110kg unbedingt mal wieder nötig!), bringt auch nix weil er sich auf der arbeit mit allem möglichen vollstopft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 17:07 Uhr

ja,dann esse ich garnichts mehr-das kenne ich aber auch..wenn er mal ne zicken phase hat,dann kommt sowas:das geht dich garnichts an....ich:doch,du musst ja nicht platzen.er:dann esse ich halt nur noch nen apfel am morgen und am abend und dann nehm ich auf meine weise ab.ich:ganz ehrlich?du hast nen knall..:-)))

ja,so ungefähr läuft es hier.ab und an.

p.s
ja,auf der arbeit hat er letztens auch würstchen gefutert,obwohl er genug mithat.....schlimm dieses heimliche futtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 17:17 Uhr

ich wär froh wenns nur würstchen wären! eugen arbeitet den ganzen tag im cafe und stopft sich daher ständig mit kuchen voll : begründung: er muss den leuten ja was sagen können wenn die fragen ob der kuchen schmeckt. ^^ schon süß irgendwie die ausrede^^

deiner würde wenigstens nen apfel essen, meiner nichtmal den. ich hasse diese zickenanfälle, ist ja schlimmer als bei ner 14-jährigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne intime frage

Antwort von Jozana, 19. SSW am 16.06.2010, 17:29 Uhr

Ich denke auch, dass das so ist wie Sterni sagt. Für die Männer ist die Umstellung auch nicht gerade einfach und sie haben vllt auch Angst um das Baby oder fühlen sich unwohl. Ich denke, ihr solltet nochmal reden. Bei mir ist das auch so, dass mein Mann mich noch toller findet, immer am Bauchi herumfingern will und mir sagt, dass ermich noch mehr liebt und das so hübsch findet .... aber ich habe auch viel seltener Lust, als er Sex verdient hätt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 17:31 Uhr

so haben wir die pupertät immer zu hause und die kerle bereiten uns jetzt schon auf das vor was kommt,wenn unsere kleinen soweit sind.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 17:35 Uhr

bei dir kann ichs mir ja vorstellen, aber eugen ist der erste kerl den ich kenne der so ist, und ich hoffe nur das sein sohn nicht so wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 17:43 Uhr

lol...dafür sind wir ja da....wir erziehen ja schließlich...die männer sind doch eh kaum da,m schlechten einfluss zu verbreiten.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ irina

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 17:55 Uhr

stimmt, ist aber auch teilweise besser so, er würde nur meine autorität untergraben in der ein oder anderen situation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.