November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 20. SSW am 14.06.2010, 11:31 Uhr

Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Puh, eigentlich finde ich es ja toll, dass wir wieder so Schönes Wetter haben, aber ich bin schon wieder mit hammer Kopfschmerzen aufgestanden und jetzt wo ich unterwegs war ist mir wieder so schlecht und schwindelig und ich hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich

Habt ihr auch so Probleme damit und was tut ihr dagegen???

Lg Tanja

 
7 Antworten:

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 11:33 Uhr

Ohjaaaa....ich schleppe mich nur so dahin und schnaufe dabei wie eine Dampflock......immer wieder pausieren und trinken, trinken, trinken...dann gehts.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 14.06.2010, 11:37 Uhr

ich hab auch kreislauf-trinke eh nicht so viel und zwinge mich nun richtig.dann kann ich aber auch ständig zum rennen

naja,schlimmer ist das mein mann spätschicht hat und wir nicht schwimmen gehen können usw...:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Antwort von KatPa, 16. SSW am 14.06.2010, 11:43 Uhr

ich hab auch kreislauf
(im sommer schwanger sein ist doof, immerhin bin ich dieses jahr nicht wie sonst gerne end-schwanger bei temperaturen zwischen gefühlten 36 und 40 grad außentemperatur. erinnert ihr euch an diesen megaheißen sommer 2003. da kam dann mein sohn. und am heißesten tag 2007 kams töchterchen *ächz*)
trinken trinken trinken und mich wenn möglich im schatten aufhalten. meine kinder wollen ja raus bei dem tollen wetter.
wenn mein kreislauf total in den keller geht (ich habe dann gerne mal nen blutdruck von 90/50) mische ich etwas rosmarin-öl ins duschgel oder gebe es auf einen nassen waschlappen. ist aber nur ok, wenn man keine vorzeitigen wehen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Mischung macht's

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 14.06.2010, 12:43 Uhr

Viel bewegen, aber nicht anstrengen, viel trinken, zur Not auch mal ne schöne kalte Cola. Viel frisches Obst und Joghurt (kühlt), hat natürlichen Zucker und belastet den Körper bei der Verdauung nicht zusätzlich.

Morgens nach dem Aufstehen duschen gehen und zum Schluss die Füße bis hoch zu den Knien eiskalt abduschen (kann du auch machen, denn du den Rest deines Körpers schon warm eingepackt hast, damit es nicht ganz so ekelig ist).

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Antwort von Wuuuschel, 20. SSW am 14.06.2010, 12:46 Uhr

Ich hab auch mörder-Köppiaua wenn es so heiß ist. Bin krank zuhause und deshalb gehe ich vor nachmittag garnicht raus, das hilft mir bißchen. Bin eh noch heuschnupfengeplagt, da ist es draußen eh nicht so toll.

Wenn meine Mausi aus der Kita kommt muss ich allerdings, aber da ist es meist schon um vier, und ich hab nur noch 4 Stunden bis ich wieder die Beinehochlegen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegen kopfschmerzen schüssler salze

Antwort von thesecond, 15. SSW am 14.06.2010, 13:57 Uhr

ich schleiche mich aus dem dezember forum ein. habe in dieser schwangerschaft auch mit kopfschmerzen und richtiger migräne zu kämpfen. gerade bei den wechselnden temperaturen. ich habe am samstag das erste mal schüssler salz nr 7 getestet und es hat mir wirklich geholfen. als die kopfschmerzen am samstag schon sehr schlimm waren wurden sie "nur" gelindert, aber alleine das war schon toll! heute hatte ich beim aufstehen wieder kopfschmerzen und habe es sofort genommen. die schmerzen sind weg!

ich mache daraus eine "heiße 7"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegen kopfschmerzen schüssler salze

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 14.06.2010, 19:12 Uhr

Vielen Dank für eure Tips! Die heiße 7 trinke ich auch immer bei Kopfschmerzen und wenn sie nicht allzu schlimm sind hilft diese auch, genau wie die Nr. 5 bei Kreislaufproblemen. Ansonsten habe ich noch das homöophatische Mittel Antimigreen hier, aber heute wollte irgendwie so garnichts helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.