November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 17. SSW am 13.06.2010, 15:38 Uhr

Jetzt gehn wir gleich zum Tanzkurs :)

freu mich schon total, erst eis essen und dann haben wir eine stunde hochzeitstanzkurs, bin schon voll gespannt

bis dann, lunalein & bauchzwerg :)

 
4 Antworten:

Re: Jetzt gehn wir gleich zum Tanzkurs :)

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 13.06.2010, 16:59 Uhr

Dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehn wir gleich zum Tanzkurs :)

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 13.06.2010, 17:26 Uhr

Super! Das hat mein Mann damals bei unserer Hochzeit strikt verweigert. Dementsprechend sind wir dann auf der Tanzfläche rumgeeiert beim Eröffnungstanz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehn wir gleich zum Tanzkurs :)

Antwort von Jozana, 18. SSW am 13.06.2010, 17:40 Uhr

Viel Spaß, wir gehen auch seit Jahren Tanzen, sind da auch irgendwie nach der Hochzeit hängengeblieben ... An welchem Datum heiratet ihr denn...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehn wir gleich zum Tanzkurs :)

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 17:51 Uhr

viel spaß und berichte wie es war :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.