November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zombibi, 20. SSW am 16.06.2010, 19:32 Uhr

Ich wollte euch nur mal sagen....

... das ich echt froh bin euch zu haben
Ich glaube von allen Foren hier, seit ihr die nettesten.
In allen anderen ist nur rum gezicke und wenn man mal ne Frage hat die nicht so schlau ist oder ne Meinung/Äußerung hat die nicht dem Mittelmaß entspricht wird man sofort an .

Danke, ihr seit die besten

Weiter so

Eure Zombibi

 
8 Antworten:

Re: Ich wollte euch nur mal sagen....

Antwort von Zicklein3, 18. SSW am 16.06.2010, 19:35 Uhr

Dem stimme ich voll zu!!!!
Hier ist es sehr nett und man bekommt immer nette Antworten, das kenne ich aus andren früheren Foren ganz anders.

Ich bin gern hier!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur mal sagen....

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 16.06.2010, 19:44 Uhr

Schliesse mich an, hier ist es echt gemütlich und nur nette Leute, da macht es richtig Spass online zu sein, auch wenn das ganz am Anfang mal anders war, aber die Zeiten sind schon vergessen

ich bin auch sehr gerne hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also das stimmt total ...

Antwort von Jozana, 19. SSW am 16.06.2010, 20:04 Uhr

also das stimmt toooooootal, ist wirklich super nett hier. Auch wenn ich noch keinen Vergleich zu einem anderen Forum habe, ich fühl mich hier puuuuuelwohl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das stimmt total ...

Antwort von Book, 19. SSW am 16.06.2010, 20:18 Uhr

Oh ja, hier ist es wirklich absolut entspannt! Da kenn ich auch andere Foren....

Ich fühl mich auch super wohl hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das stimmt total ...

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 20:20 Uhr

Also ich hab auch keinen Vergleich, aber ich finde es auch ganz nett hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das stimmt total ...

Antwort von dawn, 20. SSW am 16.06.2010, 20:23 Uhr

da kann ich auch nur zustimmen!!! wir haben uns so toll "entwickelt" und sind so harmonisch miteinander... hier brauch keiner angst haben irgendwelche fragen zustellen o.ä.

ich war letztens ehrlich geschockt wie rabiat z.b einige im januarforum sind, besonders was das thema ersttrimesterscreening und co. angeht.
man fühlt sich schon gleich so, als würde man verurteilt werden... jedes mal wird betont "ICH" könnte mein kind ja sowieso nicht abtreiben, egal was wäre... so nach dem motto "DU" könntest das also schon.
hallo?! jedem soll es doch selbst überlassen sein und das finde ich hier besonders schön, hier gab es keine übertriebenen einstellungen, auf eine frage wird sachlich und nett geantwortet.

also prooost mädels, auf uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also das stimmt total ...

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 16.06.2010, 23:47 Uhr

süß,catty.
hast aber recht und meinungsverschiedenheiten sind ja auch hier wacka geklärt.bussi

und denk an deine spontanität..bzw meine...immer ne woche orher.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte euch nur mal sagen....

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 17.06.2010, 7:44 Uhr

Joa, is ganz nett hier ;-) Also, ich finds gemütlich und könnt noch ein paar Wochen hier aushalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.