November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna29, 20. SSW am 12.06.2010, 19:30 Uhr

Ich bin sooo häßlich...übelster Pickelalarm!!!

Hey Ihrs,

mein Notebook ist krank und gerade beim Doktor, daher mache ich mich etwas rar.
Aber, seid Ihr eigentlich auch so verpickelt? Das geht jetzt schon seit Wochen und das ÜBERALL!!
In meiner ersten SS hatte ich das nicht, mal abgesehen davon, Sodbrennen, das ich davon nachts wach werde...

Aber sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, nech :)

Schönes Weekend!

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich bin sooo häßlich...übelster Pickelalarm!!!

Antwort von Jozana, 18. SSW am 12.06.2010, 19:39 Uhr

Ich hatte in den ersten zwei Monaten überall am Körper so kleine Pickelchen, die dann aber verschwunden sind ... Bei mir ist es anders herum, ich habe sonst immer viele Pickel und jetzt in der SS gehts besser. Da würd ich lieber tauschen ;-) Man sagt ja immer, das mit den Pickeln kommt aufs Geschlecht an ... weil Mädchen rauben ihrer Mutter in der SS die Schönheit und daher hat man viele Pickel ;-) Ich habe Freundinnen, denen gings genau wie dir und die bekamen auch Mädchen. Aber zum Ende der SS hin, wenn die Hormone wieder wechseln wurde es wieder super. Also ich würde es mal mit Sonne versuchen, das soll manchmal ja auch helfen :-) GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo häßlich...übelster Pickelalarm!!!

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 12.06.2010, 19:47 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft oft mit unreiner Haut zu kämpfen und seit der Schwangerschaft ist's besser!

Was das mit Mädchen rauben der Mutter die Schönheit..... angeht, kann ich das leider nicht befürworten, 2 Freundinnen haben im April Mädels bekommen und sahen die ganze Schwangerschaft über top aus

wir bekommen ja auch ein Mädel und ich werde auch die ganze Schwangerschaft schon angesprochen, dass mir die Schwangerschaft sehr gut steht Also von daher kann ich dieses Sprichwort leider nicht befürworten!

Aber sei froh, du hast wahrscheinlich nach der SS wieder super Haut und dann gehts bei uns wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo häßlich...übelster Pickelalarm!!!

Antwort von dawn, 20. SSW am 12.06.2010, 20:29 Uhr

mir geht´s genauso.
und diese sprichwort, dass mädels ihrer mutter die schönheit rauben kann ich bestätigen, mit einem kleinen hacken.... denn jungs haben dann anscheinend auch keine lust ihre mutter hübsch zu machen!

ich sah bei meiner tochter aus wie ein streuselkuchen und jetzt ist es genauso, ich kann einfach in keiner ss mal einfach nur schön aussehen.
seit beginn der ss habe ich überall pickel im gesicht, die bleiben eigentlich durchgehend, ab und zu gibt´s phasenweise mal eine etwas bessere haut, aber die hält nicht lange an.
mittlerweile habe ich auch kleine pickel auf dem dekoltee bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodbrennen: ja...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 12.06.2010, 21:23 Uhr

...Pickel: nein, keinen einzigen und das schon lange nicht mehr, also seit 18 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo häßlich...übelster Pickelalarm!!!

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 21:48 Uhr

willkommen im club und auch ich kann bestätigen, dass es nichts mit dem geschlecht zu tun hat!
ich dachte aus diesem grund ein mädel zu bekommen und wurde eines besseren belehrt.
auch jungs schenken ihrer mutter keine schönheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hach...

Antwort von Hanna29, 20. SSW am 13.06.2010, 12:18 Uhr

Stimmt schon, i ch bin sonst recht Pickelfrei...aber es ist echt krass. Am schlimmsten im Gesicht, wo es schön jeder sieht :(
In der 16 SS hatten wir die Tendenz zum Jungen, aber er wollte sich noch nicht festlegen.
Bei meiner ersten SS bekamm ich einen Jungen, super sdchöne Haut. Nächste Woche erfahre ich es dann endgültig, hoffe ich ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.