November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 13:53 Uhr

Ich bin ja sowas von genervt!

Hallo Mädels,

da möchte ich grade mal Geld für mich ausgeben und Umstandsmode für den Sommer bestellen und was ist??? Nix zu finden, entweder zu teuer (möchte für ne Hose nicht mehr wie 50 € ausgeben), oder sieht sch... aus oder aber was ich am meisten lese "leider ausverkauft" ! Toll, was kann ich dafür das ich nicht ne Bohnenstange bin die Größe 36 trägt
Brauche halt 40 - 42 und das hat ja jede 2. Schwangere....

Habt ihr mal nen Tip für mich wo ich noch schauen kann? Ich geh jetzt mal bei C&A in den Onlineshop, vielleicht sind die ja lieb zu mir

Lieben Gruß
Micha

 
14 Antworten:

Re: Ich bin ja sowas von genervt!

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 15.06.2010, 13:56 Uhr

huhu
ich kann dich da gut verstehe geht mir genau so gucke auch jeden tag mal rum meine mutter schaut auch immer für mich und ruft dann an und sagt musst du so dick sein :D ja ja so sind die dann :D
ich trage auch 40-42 und es ist wirklich deprimierend sowas das ausverkauft lese ich auch häufig wenn mir dann mal was gefällt weil komischerweis emachen die für schwangere aber auch nicht unbedingt tolle sachen :( aber ich wüsste auch nicht wo man da noch gucken kann einfach auf gut glück überall mal stöbern

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sowas von genervt!

Antwort von sunnybaby, 20. SSW am 15.06.2010, 13:56 Uhr

Huhu
Falls es dich beruhigt, ich trage zwar 36 aber hab in den herrkömmlichen Shops auch nichts gefunden, was dann auch gut sitzt
Woher kommst du denn? War gestern in einem extra Umstandsmodengeschäft in Recklinghausen und habe gleich 2 tolle Jeans gefunden, die super sitzen; eine kostete zwar 60€, aber die anderen dafür nur 40€, so hab ich mir das schön geredet, dass jede dann 50 gekostet hat

Wünsche dir noch viel Erfolg!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sowas von genervt!

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 15.06.2010, 13:59 Uhr

Ich kenne das sehr gut. Habe mich auch schon gefragt wann eine Schwangere Sommersachen kaufen soll?! Am besten auf gut Glück schon den Winter davor:-)

Ich habe bei H&M eine beige leichte Hose gefunden. Allerdings direkt im Laden und nicht online. Da waren alle ausverkauft.

Bei C&A kann ich dir nur den rat geben die Hose nicht zu groß zu kaufen. Ich hatte vor der Schwangerschaft ne 38/40 und hab bei C&A eine in 42 gekauft weil ich dachte dann passt sie schön lange. Leider ist die total geleiert an den Beinen und am Po und momentan mag ich die nicht tragen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sunnybaby

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:00 Uhr

Hi,

ich komme aus einem schönen kleinen Dorf zw. Münster und Osnabrück. Ich denke ich werde mir wohl mal ne Freundin schnappen und Shoppen fahren. Denn C&A mochte mich auch nicht

Lange Jeans und Stoffhosen habe ich noch von meinem Sohn, aber da schwitz ich mich bald tot. Ich brauche unbedingt kurze Hosen und viele haben jetzt unten ein Bündchen und das sieht an mir wie ne Pumphose aus! Schrecklich!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sowas von genervt!

Antwort von Zombibi, 20. SSW am 15.06.2010, 14:04 Uhr

Aber bei H&M die Hosen sitzen auch komisch.
Ich hab auch 40-42. Bei H&M hatte ich gestern sogar in 46 eine an die war oben total weit und an den Waden hab ich sie fast gesprengt.
Ich weiß nicht ob die ne Komische vorstellung von Schwangeren haben oder ob ich entstellt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja sowas von genervt!

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 14:06 Uhr

Also ich trage zwar Grösse 36/38, aber mir gehts da genauso, dass ich nur Umstandssachen ab Grösse 40 finde und darunter meist alles ausverkauft ist....aber gestern war ich bei uns in München im H&M und da hab ich einiges gefunden, war alles total runtergesetzt und es gab dort noch alles in allen Grössen, aber schätze jetzt mal, dass du nicht aus München kommst, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zombibi

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:08 Uhr

Hi,

das frage ich mich manchmal auch. Eine habe ich da in 46 kaufen müssen, weil die sonst an den Oberschenkeln nicht gepasst hätte. Allerdings war die am Bündchen noch zu weit und ich musste das mit nem Bauchband anklatschen. Zum Schluss hat mein Bauch aber doch alles ausgefüllt

Entweder die Sachen passen super, aber 2 Monate später brauchst du was neues weil zu eng. Oder aber die hängen dir wie ein nasser Sack vom hintern. Mein Hintern ist írgendwie nicht für Umstandsmode gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chiaralina

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 14:10 Uhr

Ne, ich wohne ziemlich weit davon weg ;o)

Komme aus NRW, aber ich denke das ich die Tage mal nach H&M düse und mal schaue ob ich da was finde.... Kann ja nicht nackig zur Arbeit gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergiss es...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 15.06.2010, 14:13 Uhr

...ich habe auch schon alle Shops abgegrast - Online ist immer alles ausverkauft und in den Geschäften gibt es Gr. 34 gar nicht erst und die 1-2 Teile, die es in Gr. 36 gibt, sind meist auch schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Book

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 14:13 Uhr

Ok, aber ich glaube die H&Ms in Deutschland haben doch wenn dann alle das gleiche, oder?
schau dort wirlich mal hin, die haben echt viele günstige Dinge gehabt und ich hab's gestern echt schwer gehabt etwas in meiner Grösse zu finden, weil das meiste über 40 war.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zombibi

Antwort von Bine88, 17. SSW am 15.06.2010, 14:14 Uhr

Ich war letztens beim Takko da gibts zwar keine Umstandssachen aber hab 2 super schöne beque 3/4 hosen gefunden! Die haben oben so nen Bund wie auch an den Umstandshosen drann sind! Also ich find dide voll bequem. Die eine kam 18€ und die andere 9€. Achso und ich hab auch größe 40/42

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bine und Book

Antwort von Zombibi, 20. SSW am 15.06.2010, 14:21 Uhr

Da bin ich ja beruhigt.
Ich hab echt schon an mir gezweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergiss es...

Antwort von Zicklein3, 18. SSW am 15.06.2010, 14:59 Uhr

Ich kenn das!
Bei uns gibt es Umstandsmode nur bei H&M (da paßt mir aber nichts) und bei C&A gibt es ganz wenig. Mehr Geschäfte haben wir nicht, die so was führen, nicht mal Karstadt hat Umstandsmode!
Ich habe dann gebraucht bei Ebay einiges gekauft. Die TCM Hosen passen gut, da gibt es auch Neuware zum Sofort kaufen Preis, so zwischen 14 und 30 Euro meist.
Ich brauche auch gr. 40/42. Oberteile habe ich bei AWG und KIK schöne gefunden so wie Tunika´s, die passen ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vertbaudet?

Antwort von KatPa, 17. SSW am 15.06.2010, 18:48 Uhr

hast du da mal geschaut?
die haben total schöne sachen, sind aber nicht teurer als h&m. praktischerweise kann man da gleich porto sparen und fürs kind mit bestellen
umstandssachen kuafen ist aber auch scheußlich. ich habe ja noch einiges von meinen kindern, aber nun schickt mir eine freundin noch ihre sachen. hoffe, damit komme ich dann hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.