November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 28.02.2011, 20:08 Uhr

Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Wenn ja was?

Möchte gerne was aufhängen,wo er immer rauf gucken kann.
Aber irgendwie fällt mir nichts ein

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 28.02.2011, 20:09 Uhr

nein - ich hab da nur den heizstrahler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von thesecond am 28.02.2011, 20:12 Uhr

ja, ein selbstgemachtes mobile, bei dem man von unten auch was sinnvolles sieht --> Schmetterlinge (und nicht nur striche, wie bei den meisten).

die haba zwitscherlinge sind dafür auch sehr gut geeignet! dazu haben sie klare farben...für meine begriffe auch ein pluspunkt.

meiner mochte seine schmetterlinge schon immer sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von 77bonnie am 28.02.2011, 20:18 Uhr

ja das HABA 979 Mobile Manege frei - es wandert immer vom bett zum wickeltisch u zurück (weil er das traumbärchen mobile am bett nicht mag) - ist zwar einfach aber ihm gefällts und teddy u maus kann man abnehmen, magnetisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von November-Baby am 28.02.2011, 20:53 Uhr

Wir haben auch ein Mobile aus Holz mit Tieren.
Unter der Decke hält es nicht, jetzt hab ich es an die Stehleuchte gehängt die neben dem Wickeltisch steht, da hat es jetzt genau die richtige Höhe.
Lena gefällts, beim ANziehen kann man sie damit auch ablenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von sonji am 28.02.2011, 21:04 Uhr

Bei uns hängt ein Schutzengel an einer Feder, der kann auf und ab hüpfen, Henry liebt ihn.


Sonj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von annafynn am 28.02.2011, 21:05 Uhr

Wir haben ein Mobile von Haba mit so einer Maus. DIe Maus ist mit einem Magneten befestigt und kann abgenommen werden. Bennet guckt es sich gerne an und wird später sicher gerne die Maus abmachen und wieder dranmachen.

http://www.mytoys.de/Haba-Mini-Mobile-Maus/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1728766

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von Zwerg2010 am 28.02.2011, 21:50 Uhr

nein, dann springt er mir vom Wickeltisch - grabbelt ja so schon alles an. Er kann sich seine bunte Borte und das Mobile unter der Zimmerdecke von dort aus anschauen - Holzmobile, Ache Noah in Grundfarben wie rot, blau, gelb... gehalten. Findet er super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von KatPa am 28.02.2011, 22:35 Uhr

ne. der mops schaut zu mir und wir haben immer viel spaß beim wickeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr was über den wickeltisch hängen?

Antwort von Zombibi am 01.03.2011, 8:26 Uhr

Joris guckt mich an. Ich bespaße ihn mit der neuen Windel, der Hose und den Socken...
Ich finde die meisten Mobiles sind total überladen (jetzt nicht die von Haba) und überfluten die Kinder total mit farben, Licht, geräuschen, Bewegungen....
Er hat eins übern Stubenwagen (blaue und gelbe Flugzeuge) und damit die was machen muss er sich bewegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zombibi

Antwort von sunnybaby am 01.03.2011, 15:23 Uhr

das mit den flugzeugen haben wir auch. allerdings überm wickeltisch und er strampelt wie verückt, weil er es aus dem stubenwagen auch nur so kennt dass die clowns sich nur bewegen, wenn man sich anstrengt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.