November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 10.03.2011, 19:58 Uhr

hab da ma ne frage

Wenn ich ihn mal ein paar löffelchen gebe frühkrotten von hipp kann ich danach sein durst mit muttermilch stillen? Still ja noch voll.
und weil manche wasser geben,gebt ihr das lauwarm oder normal " kalt"?

mein menne ist übrigens immer noch im Krankenhaus =(

 
7 Antworten:

Re: hab da ma ne frage

Antwort von emmi_lou am 10.03.2011, 20:04 Uhr

ja das kannst du machen. Weil in den ersten paar Minuten kalorienarme durstlöschende Muttermilch kommt. Zum Wasser kann ich Dir nichts sagen. Gute Besserung für Deinen Mann! Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da ma ne frage

Antwort von KatPa am 10.03.2011, 20:05 Uhr

Das kannst du sehr gut so handhaben :-)

Das tut mir sehr leid mit deinem Mann. Wisst ihr schon Näheres?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da ma ne frage

Antwort von sandra.a. am 10.03.2011, 20:19 Uhr

ja klar.am anfang essen sie ja wenig,also erst ein paar löffel karotte und dann stillen bis sie satt sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da ma ne frage

Antwort von irka09 am 10.03.2011, 20:22 Uhr

ich hab anfangs, als sie nur ein paar löffelchen gegessen hat, auch hinterher die milch zum satt-werden gegeben. aber mittlerweile isst sie sich ja am brei satt, und ich geben ihr wasser, lauwarm, aber nur so das es gerade eben nicht mehr kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da ma ne frage

Antwort von shirini1974 am 10.03.2011, 21:16 Uhr

soweit sind wir leider noch nicht, wir fangen erst in 2 Wochen an !!

Aber Dir und Deinem Mann alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben

Antwort von Sushi2010 am 10.03.2011, 21:26 Uhr

nico wird morgen 4 monate 17 wochen da will ich mal probieren....
ja mein mann liegt immer noch drin weil die sich nicht einig werden was nun die genaue entdiagnose ist,ärzte halt....aber morgen kommt er dann vielleicht schon wieder nach hause und ist dann erstmal krank geschrieben.
Jetzt weis ich wie sich alleinerziehende mütter fühlen,,,,baby ,haushalt und co,puuuh. habs zwar geschafft aber jetzt weis ich noch nehr was ich an meinen mann habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab da ma ne frage

Antwort von dawn am 10.03.2011, 21:51 Uhr

ich habe luis heute mal einen löffel karotte gegeben, er fand es lustig und hat geschmatzt.
ich stille ihn aber auch noch weiterhin und ich gebe ihn erst etwas zu trinken, wenn er mittags den brei als mahlzeit ansieht und sich daran satt isst.

du kannst also ohne probleme nach den möhrchen weiterstillen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.