November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3, 18. SSW am 15.06.2010, 14:54 Uhr

Geht mir gar nicht gut heute

Hallo!

Ich habe eine Besch... Nacht hinter mir. Habe seit gestern Abend ein Gefühl, als hätte ich was verschluckt und mir würde was in der Speißeröhre klemmen. Nachts war es sehr schlimm beim Liegen, habe nur im Bett gesessen und versucht zu trinken.
War heute früh dann bei meinem Hausarzt und habe eine Überweisung zum Magenspiegeln bekommen, da soll geschaut werden was klemmt und evtl. entfernt werden. Ich kann heute noch abwarten, ob es sich gibt, soll morgen aber sehen, daß ich einen Termin bekomme, so schnell wie möglich. Habe nun Wahnsinnige Angst!!! Jatzt bin ich auch noch allein mit den Kindern, wiel mein Mann immer erst 23 Uhr von Arbeit kommt.
Ich trinke ganz viel, das geht auch, Luft bekomme ich auch gut, Essen ging auch ganz gut, nur drückt da was. Inzwischen ist es nicht mehr im Brustkorb, sondern ziemlich weit oben, das Gefühl.
Kennt das jemand?? Was kann ich tun?
Ich habe so Angst!
LG Conny

 
7 Antworten:

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von MeinBaby19, 17. SSW am 15.06.2010, 15:11 Uhr

hmm das hört sich komisch an also manchmal habe ich auch so nen druck im brustkorb aber das geht dann auch von alleine wieder weg ist so als wenn ein schwerer stein drauf liegen würde aber sonst

vielleicht solltest du besser mal zum arzt gehen bevor es noch schlimmer wird möchte dir keine angst machen aber vielleicht ist es ja bsser so ..

wünsche dir gute besserung auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 15.06.2010, 15:13 Uhr

Och mensch Süße, was machst du denn für Sachen?! Leider kenne ich das gar nicht. Aber geh gleich morgen früh hin wenn es dann noch da ist. Und hab keine Angst, vielleicht ist es auch einfach ne Entzündung im Hals oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von Zicklein3, 18. SSW am 15.06.2010, 16:52 Uhr

Meine Hausärztin hatte mir einige Telefonnummern mitgegeben, von Ärzten die so was behandeln.
Ich habe eben mal eine angerufen. Morgen Mittag könnte ich schon kommen. Der Termin ist allerdings 12.15 Uhr schon zur Magenspiegelung- Was tun? So schnell habe ich nicht mit einem Termin gerechnet und habe gesagt, ich melde mich morgen früh noch mal. Ich habe Angst, daß dem Baby was passiert, weil ich solche Angst vor der Untersuchung habe!!!! Ich dachte man geht vorher erst mal hin zum Gespräch und so.
Außerdem müßte mein Mann 14 Uhr zur Arbeit fahren und ich wäre mit den Kindern allein daheim, bzw. der Große hat 12.25 Schulschluß, und keiner ist da der ihn abholen könnte.
Ich weiß im Moment echt nicht weiter.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von KatPa, 17. SSW am 15.06.2010, 18:46 Uhr

ach je, wie blöd...

könnte der große evtl mit zu einem freund? oder dass dein mann sich frei nimmt ausnahmsweise? das kannst du ja nicht allein managen.

wie gehts dir denn jetzt? ich drück die daumen, dass es vielleicht von selbst verschwindet!
(deinem baby wird aber gewiss nichts passieren... mach dir die sorge nicht auch noch)

alles liebe, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 15.06.2010, 19:24 Uhr

uii das klingt ja fies.
keine angst ums baby-die sin doch zäh...hier bei uns geht doch nun alles gut!!!!

ich kann dir nur alles liebe und gute besserung wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 15.06.2010, 19:44 Uhr

Du Arme, ich wünsch dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir gar nicht gut heute

Antwort von Tinchen79, 18. SSW am 15.06.2010, 19:47 Uhr

Das hört sich echt nicht angenehm an. VIelleicht versuchst du es sonst mal im Krankenhaus? Vielleicht können die dir schneller helfen, so als "Notfall"? Heute Nacht bzw. wenn die KInder schlafen jemanden zum Aufpassen ins Wohnzimmer setzen und losfahren? Ist zwar blöd für dich, aber die Kinder wären betreut und du hättest Morgen nicht so viel Organisation.

Sonst würde ich MOrgen früh erstmal zum HNO-Arzt gehen, der kann auf alle Fälle tiefer in den Hals schauen als ein normaler Hausarzt mit Spartel und Lämpchen...

Gute Besserung!

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.