November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 28. SSW am 09.08.2010, 14:22 Uhr

GVK

heute abend habe ich den ersten termin für den geburtsvorbereitungskurs.

nun steht in meinem brief ich soll bequeme kleidung mitbringen.
da es mein erster GVK ist weiß ich jetzt nicht ganz genau wie ich das handhaben soll, gleich in sporthose hingehen oder die bequemen sachen extra mitnehmen?

wie macht ihr das denn?

 
6 Antworten:

Re: GVK

Antwort von sandra.a., 27. SSW am 09.08.2010, 14:25 Uhr

ich gehe direkt in sporthose...da kann man sich ja nie so toll umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 09.08.2010, 14:26 Uhr

Also ich würde es so handhaben, dass ich einfach einen Leggings und ein bequemes weiteres Oberteil anziehen würde...
Bei mir stand im Brief nur, dass ich dicke Socken benötige und bequeme Kleidung (aber ich habe auch erst im September, daher wahrscheinlich der Hinweis auf die Socken).

Sporthose würde ich jetzt nicht unbedingt mitnehmen oder anziehen, glaub das braucht man auch nicht.....


Viel Spass und berichte mal wie der Kurs gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von irka09, 28. SSW am 09.08.2010, 14:26 Uhr

âlso ich zieh meine bequemen sachen sofort an, also hab ich die schon an wenn ich dahin geh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 09.08.2010, 14:33 Uhr

ich würd mir ne bequeme hose anziehen... vllt sitzt ihr auf dem boden und macht paar übungen für rücken und so - extra mitnehmen würd ich mir nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von dawn, 28. SSW am 09.08.2010, 14:37 Uhr

dann werde ich heute abend einfach eine bequeme hose anziehen und dann mal schauen wie die anderen dort rumlaufen.

werde euch dann später davon berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Wuuuschel, 28. SSW am 09.08.2010, 15:29 Uhr

Hallo,

heute abend fängt mein GVK auch an. Ich ziehe ganz normale Klamotten an und bringe mir Kuschelsocken mit, weil bei meiner Hebi sehr fußkalt ist.

LG und ganz viel Spaß heute abend
Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.