November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 16. SSW am 12.06.2010, 23:15 Uhr

fühlt ihr euch auch manchmal...

einfach nur unattraktiv und widerlich fett ? also heute im schwimmbad habe ich mich echt nur geschämt obwohl ich ja nen grund dafür habe

 
7 Antworten:

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...mitjammerposting

Antwort von spazl, 17. SSW am 13.06.2010, 8:18 Uhr

ja ich kenne das!
liegt wohl daran das es auch so ist vor der ss und danach wird es auch so sein.
ich beneide die mädels deren bauch schön schlaff ist und eben super süss aussieht bei mir schwabelt alles hin und her und die oberschenkel erst die haben ja nun wirklich nichts mit der ss zutun.
also du siehst mir geht es genauso und ich habe auch ohne schwangerschaft nen grund ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von Cathy MUC am 13.06.2010, 9:33 Uhr

Eigentlich trage ich meinen Bauch mit stolz, ich sorge mich nur, dass nach Baby Nr. 3 gar keine Taille mehr zurückkehrt ... wobei ich auch pro Kind jeweils erst nach 1,5 Jahren das Gefühl von "vor Geburt" hatte, was die Figur und Fitness betrifft. So kalkulier ich dieses Mal auch, wobei es mir schon wichtig ist, einigermaßen die Form zu wahren :o)
Also, versuch lieber stolz zu sein :o)!
Viel Spaß beim Schwimmen und Co.
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 13.06.2010, 10:51 Uhr

ich fühle mich momentan einfach nur gut, aber es ist auch mein 1. Kind, da leidet die Figur natürlich noch nicht so, weiß natürlich nicht, wie das nach der Geburt dann so ausschaut!

Aber ansonsten präsentiere ich meinen Bauch schon seeeehhhrr stolz, hab aber auch das Glück, dass ich wirklich bis jetzt nur am Bauch zugenommen habe und auch ansonsten keine Schwierigkeiten in der SS hatte..ich glaube das hilft dann auch etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 13.06.2010, 11:41 Uhr

Ich fühl mich momentan auch einfach nur fett

Gut, ich hab selbst Schuld, nach der FG hab ich in der Weihnachtszeit und auch danach einfach zu viel gefuttert.

Irgendwie bin ich nach der Geburt meines Sohnes auch nicht wieder richtig fit geworden.
Kein Wunder eigentlich, ich hab immer erst nach der Stillzeit abgenommen und ich hab ja noch gestillt, als ich letztes Jahr schwanger wurde. Da ist der Übergang von einem zum anderen nahezu fließend gewesen.

Na ja, Augen zu und durch und im November dann gleich einen ganzen Batzen auf einmal abnehmen!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von sonji, 16. SSW am 13.06.2010, 11:58 Uhr

Meistens fühl ich mich gut, das liegt aber auch daran, dass ich mich bisschen schminke und mir was schönes anzieh, dann fühl ich mich gleich viel besser.

Manchmal sind aber einfach nur so Tage wo ich mich müde und dick fühle, meist hab ich da auch grad wieder so nen Pickelschub und bin schlecht gelaunt Ist aber eher selten.

Hab mir diese Woche sogar ein Kleid angezogen und ganz hohe Sandalen dazu Da haben einige ganz doof geguckt mit dem Bauch, ich fands aber gut und bin stolziert wie so ein Pfau

Hauptsache mir gefällts ...



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von MeinBaby19, 16. SSW am 13.06.2010, 12:10 Uhr

danke für die antworten

ja ich habe ja eigentlich auch nur am bauch zugelegt also klar wird ja größer aber ich hatte schon vorher auch immer mit pickeln zu kämpfen schon seit ich 11 bin aber so vor der schwangerschaft hatte sich das gebessert naja jetzt blühe ich auch wieder voller freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von maus2903, 16. SSW am 13.06.2010, 20:19 Uhr

Eigentlich ist es doch ganz normal, dass man sich dick fühlt und natürlich unwohl, wenn man Schwimmen geht, wo die schlanken und gutaussehenden Elfen rum laufen.

Aber wie hier schon vorher geschrieben wurde, einfach mal richtig gut schminken, die Haare machen und was schickes anziehen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.

Hier noch ein Tipp, habe vorrige Woche voll meinen Schrank ausgeräumt, alle Jeans, die nicht mehr passen, enge T-Shirts und alles wo man echt sch... drin aussieht, so dick, alles raus aus dem Schrank, schön in Kiste und unters Dach. Jetzt finde ich nur noch Sachen in meinem Schrank, die passen und gut aussehen , sind natürlich nicht mehr viele aber was solls. Habe übrigens schon 5kg zugenommen ;(
Also Kopf hoch und Stolz sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.