November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78, 28. SSW am 05.08.2010, 10:55 Uhr

fremde Leute und die größe des bauches.......

also manchmal rege ich mich ja echt über die Leute auf. Es fragen ja ständig fremde Leute wie lange man denn noch hätte. Letzte Woche bekam ich zur Antwort, dass der Bauch doch noch sehr entspannt sei für die Zeit und gestern fragt mich eine ob da Zwei drin sind und wünschte mir dann noch viel Spaß für die restlichen 3 Monate weil er ja jetzt schon soooo riesig ist. Soooooo groß finde ich ihn gar nicht. 104 cm sind es jetzt.
Werd morgen mal ein aktuelles Bild einstellen, dann könnt ihr mal gucken

 
9 Antworten:

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 10:58 Uhr

hey maus,lass dich nicht ärgern von denen,die sind nur neidisch...
Ich hab 96 cm,ist mein erstes.Bei mir denken sie immer ich hab noch 5 Monate....

Lg
Susi+Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von Knirps, 27. SSW am 05.08.2010, 10:58 Uhr

oh ja - das kenne ich gut!

geht mir auch ständig so. gut ich habe wirklich eine große Kugel (ging bei der 2.ss jetzt wirklich schneller) aber ewig dieses "bist du dir sicher das es nicht 2 werden"
man man...

werd auch mal wieder ein Bild reinstellen - vielleicht schaffe ich es nachher noch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von annafynn, 24. SSW am 05.08.2010, 11:00 Uhr

Mein Bauch hat nun auch 102cm. Ich werde selten angesprochen. Allerdings haben sich meine Nachbarn erst vor ein paar Wochen getraut zu fragen, ob ich schwanger sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von KatPa, 24. SSW am 05.08.2010, 11:14 Uhr

*handreich*

den originellen spruch "sicher, dass es nicht zwei sind, haha" liebe ich auch sehr...

auch toll "wo will der denn noch hinwachsen?"

und dann... "waaaaaaas, du bist ja immer noch schwanger!"
ja, ach...

manche kommentare sind schon wahre meisterleistungen

walfischige grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von Dove, 25. SSW am 05.08.2010, 11:18 Uhr

..am besten is dann immer noch wenn teilweise wildfremde Leute dann während ihrem Sprüchen einfach mal eben so deinen Bauch betatschen........unmöglich.
Aber naja, da stehen wir doch alle drüber, was Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 11:20 Uhr

wenn man gefragt wird ob man schwanger sollte man eigentlich einfach mal antworten: "nein, ich bin einfach nur dick und sollt eabnehmen"
würde ich mich aber glaub ich nicht wirklich trauen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von Pueppi78, 28. SSW am 05.08.2010, 11:50 Uhr

Danke Mädels, ihr habt mich echt aufgebaut. Ist ja auch mein 1. aber manchmal frage ich mich selbst wo der Bauch noch hin will:-)
Naja, solange Doc und Hebi sagen das der normal ist können mir die anderen Leute ja eigentlich echt egal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 11:57 Uhr

Mir gehts da genauso, mich sprechen auch ständig Leute auf den Bauch an, aber ich mach's jetzt einfach so (weil es einfach langsam nervt): wenn mich irgendjemand wildfremdes nach meinem ET fragt, dann sag ich einfach nur "das dauert noch etwas" mehr nicht und auf blöde Sprüche wie "boah, ist der Bauch schon gross" oder ähnlichem, sage ich einfach nur: "ja, ich bin ja auch schwanger und da ist es normal, dass der Bauch wächst" und gehe einfach nicht weiter darauf ein...

Muss mich doch nicht vor irgendwelchen Leuten rechtfertigen!

Also, Kopf hoch und einfach drüber stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremde Leute und die größe des bauches.......

Antwort von sonji, 24. SSW am 05.08.2010, 11:58 Uhr

Ach ich denke die Leute wollen einfach was zur Schwangerschaft sagen und denen fällt halt sonst nix ein.

Kommt mir oft so vor. Jedenfalls wenn man wo ist und eigentlich den Bauch vor sich her trägt haben wohl viele Leute das Bedürfnis kurz was dazu zu sagen und da kommt eben nicht immer das sinnvollste raus.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.