November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissy1981a am 27.02.2011, 17:40 Uhr

Flaschennahrung Frage

Hi Mädeln,
ich weiss heute echt nicht weiter, den ganzen tag bricht Leo ihre milch wieder aus.
benutze bebivita 1 und bisher hat sie diese prima vertragen- aber seit gestern ist sie komisch nach dem trinken und würgt richtig- sie trink immer zwischen 150 und 180 ml - kann es sein das sie die nicht mehr verträgt ???? hab nix zugefüttert nur etwas tee gegeben aber auch nicht viel
hat das auch jemand

 
2 Antworten:

Re: Flaschennahrung Frage

Antwort von sunnybaby am 27.02.2011, 17:53 Uhr

vlt ein magen-darm- infekt!? scheint gerade rum zu gehen, mein sohn hat es auch gerade und auch die kleine einer freundin. beobachte mal ob sie auch durchfall bekommt und ob sie noch genügend nasse windeln hat, sonst ab in die klinik, wenn wirklich garnichts mehr drin bleibt!
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschennahrung Frage

Antwort von sandra.a. am 27.02.2011, 18:33 Uhr

fieber messen und flüssigkeit anbieten.
also das mit dem würgen hatten wir auch mal,dann hat sie keinen hunger...lea hat vor so gewissen tagen,bevor sie dann wieder mehr trinkt,solche phasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben! Muss mann das Wasser wirklich immer abkochen? Oder kann man es auch ab einem gewissen Alter "nur" auf Trinktemperatur erwärmen. Frage deshalb, weil Lena immer so so ungeduldig ist und es gefühlt eine Ewigkeit dauert bis es von kochend heiß zu trinkbar ...

von Lisa-T 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Frage wegen FlaschenNahrung...

Da ich ja nicht Stille und mein Kleinen mit Bebivita Pre füttere, Hab ich da mal ne Frage. Meinem Kleinen reicht anscheind die Nährstoff enthaltung dadrin nicht.. Er nimmt wenn es hoch kommt bis jetzt noch nur 85 ml und ich will ihn nicht überfüttern also nicht einfach mehr ...

von Steffkin 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

darf man flaschennahrung einfach wechseln/zurückwechseln...

Wie ist das denn (kenn mich mit flaschennahrung nicht so sehr aus) darf man wenn die kleinen irgendwas nicht so vertragen oder was auch immer einfach die milchsorte wechseln? dann gleich oder immer nur eine flasche von der neuen sorte? und wie wenn die HA pre hatte und ...

von Knirps 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschennahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.