November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78, 21. SSW am 17.06.2010, 12:46 Uhr

es zwickt und zwackt

Sagt mal Mädels,
habt ihr es auch, dass tagelang komplette Ruhe ist und dann gibt es wieder einen Tag an dem es in der Leistengegend zwickt und zwackt wie verrückt?!
Ich hoffe mal das es vom wachsen kommt........ Richtige Schmerzen sind es ja nicht

 
5 Antworten:

Re: es zwickt und zwackt

Antwort von jazzy412, 20. SSW am 17.06.2010, 12:51 Uhr

Das ist bei mir auch so, das sind die Mutterbänder. ist doch alles weicher als vorher.
Ich kann manchmal nicht mehr richtig laufen, weil es bis in die Beine zieht. Wie eine alte frau.
Und manchmal könnte ich springen wie ein junges Reh.
Alles ganz normal !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es zwickt und zwackt

Antwort von annasor, 17. SSW am 17.06.2010, 12:52 Uhr

Ja hab das auch immer, werde da immer so unruhig weil ich nicht weis wovon das kommt. muss donnerstag zum fa und da frag ich nochmal nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es zwickt und zwackt

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 17.06.2010, 12:53 Uhr

Ja, das kenne ich auch.

Hatte gerade letzte Woche teilweise leichte Schmerzen und Ziehen.
Am Montag meinte dann der FA ja auch, da muss gerade ein gewaltiger Wachstumsschub stattgefunden haben.

Ich fürchte mich schon vor dem 7. Monat. Zwischen der 25. und 28. Woche habe ich jedesmal derartiges Leistenziehen gehabt, dass ich kaum laufen konnte. (Nicht ständig, auch nicht jeden Tag)

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es zwickt und zwackt

Antwort von Book, 19. SSW am 17.06.2010, 13:10 Uhr

Hi,

habe ich heute besonders schlimm. Bin ja auf der Arbeit und sitze die ganze Zeit vorm Rechner, wenn ich dann aufstehe zieht es wie verrückt in der linken Seite.
Und jedesmal wenn ich aufstehe habe ich voll den Drang aufs Klo zu gehen. Das baby liegt irgendwie komisch und drückt dann auf die Blase. Denn wenn ich gehe, kommt fast nichts...

Also, alles ganz normal. Das Wachsen der Babys (bzw. GBM, weiten des Beckens) ist halt nicht immer angenehm und kann mitunter auch schon mal ziemlich Schmerzhaft sein.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es zwickt und zwackt

Antwort von Chiaralina, 21. SSW am 17.06.2010, 13:47 Uhr

Das ist in unserer Woche absolut normal, hab das diese Woche auch schon so heftig gehabt, dass ich meine FÄ bei der VU gefragt hab und die meinte ist völlig normal, weil jetzt alles wieder so schnell wächst...also keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.