November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 16:53 Uhr

Es bleibt wohl beim Mädchen...

So Ihr Lieben,

nachdem ich ja die letzten Tage etwas im Stress war und noch dazu meinem Mann bei seinem Rückenproblem unterstützt habe und ihm immer aufgeholfen habe, etc. habe ich natürlich nicht daran gedacht, dass ich ja schwanger bin und vielleicht gar nicht so schwere Bewegungen ausführen sollte
auf jedenfall hatte ich die letzten Tage etwas Schmerzen und war heute beim FA, soweit alles in Ordnung, soll mich die nächsten Tage etwas schonen und nichts schweres mehr heben oder stützen.....

Sie hat dann auch gleich Ultraschall gemacht, da ich blöderweise die Kleine nicht mehr gespürt habe seit 2 Tagen und was soll ich sagen: Sie konnte nichts zwischen den Beinen erkennen und es bleibt daher wohl bei unserer Prinzessin

Nächsten Dienstag habe ich dann VU und dann sehen wir weiter!

LG & schönes Wochenende
Nicole

 
19 Antworten:

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 17:06 Uhr

juhuuu

das ist doch super

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 17:13 Uhr

Klaro, die Mädels müssen ja auch endlich mal hier im Forum aufholen, sind ja schon soooo viele Jungs hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 17:27 Uhr

ist richtig...hoffe bei uns bleibt es auch bei einer prinzessin :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 18:04 Uhr

Wann hast du denn deine nächste VU?
Meine Ärztin meinte heute, dass die Mädchen schwer zu outen sind, daher dauert das schon mal bis über die 20 Woche!

Aber O-ton unserer FÄ: "da baumelt nix zwischen den Beinen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 18:42 Uhr

am 29.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von 77bonnie, 18. SSW am 11.06.2010, 19:47 Uhr

ja mädels erkennt man nicht unbedingt so eindeutig, war damals bei meiner tochter auch...aber freu dich dass es ein mädel wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von Book, 18. SSW am 11.06.2010, 20:02 Uhr

Hi,

glüclwunsch zum Mädel und schön das alles in Ordnung ist!
Versuch etwas langsamer zu machen, auch wenns schwer fällt!

lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 20:33 Uhr

glückwunsch zum mädel!!! freu mich für dich, ich wollte als erstes auch ein mädel haben und habe es auch bekommen.

ich kann das mit den outings übrigens nicht bestätigen, ich wusste es bei beiden, egal ob junge oder mädchen in der 14 ssw. und es hatte sich nichts mehr geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 20:53 Uhr

Ja, das kann schon gut möglich sein, unsere Kleine ist aber soooo anständig (vielleicht etwas zu viel), dass sie die Beinchen immer schön aneinander presst, so dass es die Ärztin etwas schwieriger hatte mal dazwischen zu kucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 20:57 Uhr

ja gut, meine sind beide sehr freizügig, die mussten sofort zeigen was sie haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 20:59 Uhr

Da hast du Glück gehabt, ich weiß gar nicht woher unsere Kleine das hat

aber dafür ist sie momentan wieder aktiv für 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 21:02 Uhr

na das kann ich von meinem kleinen auch behaupten, der turnt wie ein weltmeister. von meiner tochter kenne ich das gar nicht so, sie war auch schon gut aktiv, aber der kleine toppt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 21:07 Uhr

ja, dann sind wir wohl im Club der sehr aktiven Babys...meine FÄ meinte auch schon zu mir, dass die Kleine echt aktiv ist und ich mich freuen kann, wenn das so bleibt....und da kommen wohl die südländischen Gene durch

Momentan will sie anscheinend auch nicht, dass ich lange sitze oder zuviel esse, dann habe ich das Gefühl, dass mein Bauch explodiert, bin jetzt gerade 1 Stunde mit meinem Mann draussen spazierengegangen, da ist dann Ruhe

Bin gespannt wie das noch wird, wenn sie mal grösser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 21:13 Uhr

jaaaa, das durfte ich mir auch schon von 3 ärzten anhören, die haben echte probleme den kleinen auszumessen!

da bekommt man wirklich schon angst....
aber gut, da müssen wir durch! mach dir keine gedanken, es wird schon am ende nicht so schlimm werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 11.06.2010, 21:16 Uhr

Genau, schauen wir mal, wie die beiden dann so sind, wenn sie auf der Welt sind
Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 19. SSW am 11.06.2010, 21:39 Uhr

ja ich wünsche dir auch noch einen schönen abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von Pueppi78, 20. SSW am 12.06.2010, 0:01 Uhr

Mensch dann mach mal auch etwas ruhiger jetzt!:-)
Und das mit dem Mädhcen kommt bestimmt vom ET. Ich glaube wir haben den gleichen. Auch mein Arzt sagte, dass er nichts baumelndes erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pueppi78

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 12.06.2010, 11:12 Uhr

Dann ebenfalls Glückwunsch zum Mädchen, dann können wir ja Anfang November beide unsere Mädels im Arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bleibt wohl beim Mädchen...

Antwort von maus79, 20. SSW am 12.06.2010, 19:31 Uhr

schön, dann mal herzlichen glückwunsch zum wohl endgültigen outing!

und schön schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.